Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 9

Rahmen

Nachdem die Bilder des letzten Projekt-Outfits bereits aus Kanada stammten, kommt heute noch ein Look, den wir in der Heimat fotografiert haben. Die grünen Steve Madden Schuhe mussten nämlich leider zuhause bleiben. Habt einen wunderschönen Start ins Wochenende! Für uns geht es heute übrigens nach Montréal. Wer hat Tipps für uns?

———————

Today I want to show you another project outfit we’ve photographed in Germany. Unfortunately, my beloved green Steve Madden shoes had to stay at home. Have a wonderful start to the weekend! By the way: Our journey today will take us to Montréal. Who has tips for us?

5 Basics – 50 Looks: Outfit 9

5 Basics – 50 Looks: Outfit 9

 Skirt:  French Connection via Conleys

Blazer: Hallhuber

Shirt: Topshop

Bag: MCM

Sunglasses: TOMS

Bangles: Sal Y Limon

Shoes: Steve Madden


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 09
    08
    2014
    14
    J
    Janna

    Liebe Sarah, normalerweise bin ich eine stille Leserin deines Blogs, aber bei Montréal – eine meiner absoluten Lieblingsstädte – muss ich jetzt doch mal kommentieren! (Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert, ob ihr denn ausgerechnet die Fashionmetropole Kanadas auslasst bei eurem Trip). Bezüglich Sightseeing solltet Ihr natürlich die Klassiker nicht verpassen – Vieux Port(sozusagen die Altstadt, ein Traum am Fleuve Saint Laurent in Kopfsteinpflaster), Quartier Latin (Weggehviertel) und den Parc du Mont Royal, von dem aus man eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt hat. Am faszinierendsten finde ich die Stadt dabei übrigens zu Fuß – es ist unglaublich, wie relativ nah hier die Kontraste (downtown mit seinen Skyscrapern der großen Banken vs. das Alte Montréal vs. das quirlige Weggehviertel…) beieinanderliegen.
    Wenn ihr Schokoholics seid, kann ich übrigens nur Juliette et chocolat wärmstens ans Herz legen: eine Chocolaterie mit mehreren Filialen in der Stadt (findet man alle auf deren Homepage, von der ich nicht weiß, ob ich sie verlinken darf). Das Angebot ist echt der Wahnsinn: zig sortenreine (!) Trinkschokoladen von Plantagen all over the world (ja, die Unterschiede schmeckt man, und zwar sowas von!), kleine Kuchen in Mini-Gläschen („verrines“), unheimlich leckeres Schokosorbet…einfach ein Paradies für Schokofans!
    Auf jeden Fall wünsche ich ganz viel Spaß in dieser wunderbaren Stadt!

  • 09
    08
    2014
    14
    R

    Wie wunderschön! Du siehst toll aus! Vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration, denn nach Deinem Post vom letzten Jahr mit diesem Blazer war ich von ihm so begeistert, dass ich ihn mir auch gekauft habe. Bisher habe ich ihn allerdings nur mit Jeans kombiniert (und ehrlich gesagt heuer noch gar nicht getragen). Aber am Montag kommt er wieder aus dem Kleiderschrank!

    http://www.dressedwithsoul.com

  • 09
    08
    2014
    14
    A

    Die Schuhe sind ein Traum! Super schönes Outfit!

    Ich muss zugeben als Südamerika-Liebhaberin freue ich mich ganz besonders auf diesen Teil eurer Reise und wo es euch so hin verschlägt :)

  • 09
    08
    2014
    14
    A
    Alena

    Deine Shades gefallen mir heute besonders gut, verleihen dem Outfit das gewisse etwas!
    Super Post!

    Kiss, Alena | meet me stylish

  • 11
    08
    2014
    14
    C
    Carina

    Die Eisdiele Kem Coba lohnt sich! Sehr leckeres Eis und die Schlange vor der Eisdiele ist nicht umsonst so lang ;-) Seltenere Eissorten und auch eine Mischung aus Soft- und richtigem Eis gibt es!

  • WRITE A COMMENT