Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 30

Rahmen

An dieser Stelle muss ich etwas beichten, denn mir ist etwas sehr, sehr Ärgerliches passiert: Ich habe meinen wundervollen French Connection Rock beim Waschen zerstört. :-( Er hätte nur chemisch gereinigt werden dürfen und ich blöde Nuss habe ihn zur restlichen Wäsche gesteckt. Aus hübschen Falten wurde ein kleines, knittriges Etwas, das ich beim besten Willen nicht mehr tragen kann, da bei Kunstleder das Bügeleisen natürlich machtlos ist. Das ärgert mich nicht nur persönlich sehr, es betrifft auch mein Projekt. Ich hoffe, es ist für euch okay, dass ein anderer schwarzer Kunstlederrock (leider ohne die hübschen Falten) für die letzten paar Looks “einspringt”, denn ich fände es sehr schade, wenn ich euch keine Rock-Looks mehr zeigen könnte. Zum schwarzen Oasis-Rock habe ich ein Sweatshirt von Ioana Ciolacu, die Céline Audrey, Ohrringe von Thomas Sabo, eine schwarze MCM-Tasche und schwarze Nike Frees kombiniert.

5 Basics – 50 Looks: Outfit 30

 5 Basics – 50 Looks: Outfit 30

5 Basics – 50 Looks: Outfit 30

5 Basics – 50 Looks: Outfit 30

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 29
    09
    2014
    14
    L

    Schade um den tollen French Connection Rock, aber gut, dass du dein Wasch-Malheur hier veröffentlich hast, sonst hätte ich meinen Kunstleder-Rock nämlich heute Abend auch in die Waschmaschine gesteckt…
    Ich bin ein großer Fan der DfT Ioana Ciolacu-Kollektion und finde den Sweater so hervorragend kombiniert! Und er passt wunderbar zu dieser sonnigen Kulisse…
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  • 29
    09
    2014
    14
    g
    gina

    Schönes Outfit, vor allem die Bluse hat es mir angetan.

  • 29
    09
    2014
    14
    F
    Fee

    Ohh der schöne Rock :( Trotzdem ein tolles Outfit, die Bluse ist ein echter Hingucker <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Schreibe einen Kommentar