Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

„Jedes Teil dein Style“ mit ABOUT YOU

Rahmen

Jeder kennt sie, die Situation, in der ein anderer meint, besser über den eigenen Geschmack Bescheid zu wissen als man selbst. Besser zu wissen, was zu einem passt. Was man für einen ganz besonderen Anlass tragen soll. Oder was nicht. Was Trend ist und man es deshalb UNBEDINGT kaufen soll. Und jeder von uns hat in solch einer Situation schon einmal gedacht: „Aber das passt doch gar nicht zu mir“.

Ich hatte solch eine Situation des Öfteren im Vorfeld unserer Weltreise. Jeder wollte mitreden. „Du brauchst das, und das, und das und das …“. Funktionskleidung hier, Funktionskleidung da. „Schöne Kleider, hohe Schuhe, ach nee, das brauchst du alles nicht.“ Ziemlich deprimierend. Immerhin wollte ich zwar auf Weltreise gehen und habe mich schon von meinem Zuhause verabschiedet, von meinem persönlichen Stil wollte ich das doch nicht auch noch. Ich nur noch in Wanderschuhen und Fleecejacken? Nicht einmal abends ein hübsches Kleid und die geliebten High Heels tragen? Hm, nee, eher nicht. Und so schob ich all die gut gemeinten Tipps zur Seite (natürlich landete aus reiner Vernunft doch das ein oder andere Funktionsteil in meinem Koffer und die High Heel Anzahl hielt sich in Grenzen) und konzentrierte mich beim Packen ganz auf das, was ich will. Denn eigentlich weiß ich selbst am besten, was zu mir passt. Auch als ich den Koffer für die große Reise packte. Und bis jetzt habe ich kein einziges Kleidungsstück im Koffer bereut. Denn auch am anderen Ende der Welt möchte ich „Ich“ sein, und das hat auch etwas mit meiner Kleidung zu tun. Und weil ABOUT YOU sich in der neuen Kampagne des Shops genau diesem Thema „Jedes Teil den Style“ widmet und sich auf die Fahne geschrieben hat, den perfekten Look für jeden von uns zu finden, möchte ich euch heute meinen ganz persönlichen Sarah-Weltreise-Lieblingslook aus dem Shop zeigen. Und mit Funktionskleidung hat der so gar nichts zu tun.

Jedes Teil Dein Style

1. Tunikakleid von NEXT, 25 Euro. 2. Ohrstecker von firetti, 59,99 Euro. 3. Tasche von Star Mela, 89,90 Euro. 4. Sandale von Steve Madden, 34,95 Euro.  5. Armband von Hallhuber, 19,95 Euro. Alle Kleidungsstücke über ABOUT YOU.

In Kooperation mit ABOUT YOU.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 30
    09
    2014
    14
    F

    Das ist aber ein toller Look! Ich lieebe die Tasche <3 Ich kenn das mit den gut gemeinten Ratschlägen, ich beachte sie auch niee und dann sitz ich da im Regen mit zwei dünnen Cardigans übereinander weil ich nichts wärmeres eingepackt hab :D
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • 30
    09
    2014
    14
    B
  • 30
    09
    2014
    14
    C

    Ohhh ja, das glaub ich Dir… mit guten Ratschlägen sind die Menschen schnell – vor allem bei praktischer Funktionskleidung ;-)
    Aber wenn ich mir Deine Zusammenstellung so anschaue, dann würde ich mir von Dir wirklich gerne ein paar Reisegarderobenratschläge geben lassen. Weiterhin eine gute Reise, lieber Gruß – Conny

  • 01
    10
    2014
    14
    M
    Mila

    Richtig cool! Ich habe auch mal durch den Shop gestöbert und habe sogar wirklich Reisegarderobenratschläge gefunden :-) http://www.aboutyou.de/beratung/reiseratgeber
    Ist finde ich sogar ganz hilfreich! Vielleicht bist du ja bald in einem der Länder? – Mila

  • 01
    10
    2014
    14
    g
    gina

    Deinen Lieblingslook könnte ich 1:1 übernehmen!

  • Schreibe einen Kommentar