Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

What’s in my bag? – Die BHI Bag 2014 von Tommy Hilfiger

Rahmen

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen „What’s in my bag?“ Post. Doch heute möchte ich euch nicht nur zeigen, was ich während unserer Weltreise so alles in meiner Handtasche mit mehr herumtrage, sondern auch ein ganz besonderes Taschenexemplar vorstellen: Die BHI Bag von Tommy Hilfiger. Seit Jahren engagiert sich Tommy Hilfiger für Breast Health International (BHI), eine führende Non-Profit-Stiftung im Bereich Brustkrebsforschung. Bereits zum achten Mal hat Tommy Hilfiger eine limitierte Handtasche entworfen, deren Erlöse dem „Fund for Living“ Programm von BHI zugute kommen. Natürlich sagte ich Ja, als Tommy Hilfiger mich fragte, ob ich als Bloggerin für Deutschland dieses schöne Projekt unterstützen möchte, um gemeinsam mit internationalen Bloggerkollegen auf das Projekt global aufmerksam zu machen. Außerdem hat jede von uns ein Stück aus der eigenen Handtasche gespendet, das in einer sogenannten „Master Bag“ einer BHI Patentien geschenkt wird. Die diesjährige BHI Bag ist seit heute in ausgewählten Shops und natürlich online unter tommy.com erhältlich. Doch widmen wir uns nun meinem Tascheninhalt:

Im Uhrzeigersinn:

1. Krimskrams-Mäppchen für Tabletten und Nasenspray (superwichtig auf der Reise)

2. iPhone mit einer Hülle von caseable

3. Reise-Lieblinge von Kiehl’s: Erfrischungsspray für das Gesicht (In-Flight Refreshing Facial Mist – für die Master Bag habe ich ein neues Exemplar meines Beauty-Lieblings gespendet) und Handcreme (Ultimate Strength Hand Salve)

4. Notizbuch im New York City Design

5. Etui für Reisedokumente von Louis Vuitton

6. Samsung NX mini Kamera

7. Touche Eclat von Yves Saint Laurent Beauté

8. New Audrey Sonnenbrille von Céline

9. Kaugummis

10. ck one color Lippenstift (momentan bin ich ein großer Fan der Nuance  „220 Devotion“, ein dunkler Nudeton)

11. Lippenpflege im Vintage-Döschen von Andrea Garland.

12. Kleingeldmäppchen aus Thailand


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 01
    10
    2014
    14
    m

    Sehr schöner Tascheninhalt! CK Beauty Produkte habe ich noch gar nicht getestet. Hast du den Ton auch auf den Lippen auf dem unteren Foto?
    Dein Outfit ist toll. Lg nach N.Y! mimi

  • 01
    10
    2014
    14
    S

    @Mimi: Ja, genau! :-) Du musst die Produkte unbedingt testen, sie sind wirklich großartig!

  • 03
    10
    2014
    14
    S
    Sacha

    Liebe Sarah, obwohl du auf Reisen bist, sehen deine Haare immer super aus. Wie machst du das bloß? Ich war grad erst zwei Wochen unterwegs und meine Haare sind ausgetrocknet und frizzy.

  • 03
    10
    2014
    14
    S

    @Sacha: Danke für das Kompliment! Am Sonntag geht ein Beitrag zu genau diesem Thema online! :-)

  • 04
    10
    2014
    14
    K
    Kathi

    Schöne Tasche!

  • WRITE A COMMENT