Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 31

Rahmen

Heute habe ich einen entspannten Sommerlook für euch, den ich am Montag bei einem Ausflug nach San Diego getragen habe. Über San Diego werde ich auf jeden Fall noch ausführlicher berichten, denn die südlichste Stadt Kaliforniens hat mir ausgesprochen gut gefallen. Doch nun möchte ich mich erst einmal meinem Outfit widmen, das Projekt muss schließlich weitergehen. Zum schwarzen Kunstlederrock habe ich eine weiße Kurzarmbluse (eine Alternative) kombiniert, Espadrilles von TOMS, meine Céline Audrey, eine schwarze MCM-Tasche und eine Kette von LeChatVIVI Berlin.


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 01
    10
    2014
    14
    B
  • 02
    10
    2014
    14
    A

    Oooooh ich bin so gespannt auf deinen San Diego Bericht! Ich plane auch eine West Coast Tour für nächstes Jahr und übernehme fleißig viele deiner Tipps :)

    Ich glaub, ich muss mir auch endlich einen Lederrock im Skaterlook zulegen. Je öfter ich die an dir sehe, desto verliebter werde ich…

    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  • 02
    10
    2014
    14
    M
    Mimi

    Oh, dann freue ich mich schon auf deinen Bericht über San Diego. Wir waren schon öfter dort und jetzt ziehen mein Mann und ich in 4 Wochen in diese wunderschöne Stadt. Deine Fotos über Kalifornien kommen da wie gerufen da ich es gar nicht abwarten kann bis die letzten Wochen um sind und wir im Flieger sitzen.

  • 02
    10
    2014
    14
    E

    Wow die Sonnenbrille steht dir so gut, ich finde sie wundervoll!

    Südkalifornien ein Traum, ich beneide dich. :) Ich bin gespannt was du uns noch so berichtest aus dem traumhaften San Diego!

    Liebe Grüße
    Elena

    http://aschenputtelblond.blogspot.de/

  • 03
    10
    2014
    14
    M
    Miriam

    Wie schön! Da will ich gleich mit dir tauschen! Ich will noch ein bisschen Sommer!! Dein Outfit ist auch sehr gut gewählt, ich mag besonders die Schuhe!

    In San Diego war ich leider selbst auch noch nie! Vor 2 Jahren habe ich einen Road Trip von Vancouver bis nach Las Vegas gemacht und San Diego war zwar noch geplant, ist sich dann aber leider nicht mehr ausgegangen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

  • 03
    10
    2014
    14
    k
    karlchen

    Schönes Oberteil und eine tolle Kette.

  • 03
    10
    2014
    14
    g
    gina

    Der Brillenkauf hat sich gelohnt!!

  • WRITE A COMMENT