Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram-Diary:
Die ersten zwei Wochen in Kalifornien

Rahmen

Also ich muss ja sagen, dass Kalifornien so ziemlich genau dem entspricht, was ich unter „dem perfekten Ort zum Leben“ verstehe. Solch ein traumhaft schönes Land! Auf euch warten soooo viele Beiträge, denn wir haben in den letzten beiden Wochen (Verrückt, oder? Wir sind schon zwei Wochen hier!) sehr viel erlebt und natürlich jede Menge Bilder für euch geknipst. Wir waren in Los Angeles, San Diego, haben bei einer Bootstour unzählige Delfine gesehen, ich hatte einen ganz besonderen Friseur-Termin bei Celebrity-Stylistin Rona O’Connor in Hollywood und wir haben jede Menge wunderschöne Strände kennengelernt. Ausführliche Beiträge kommen natürlich bald, einen kleinen Bild-Vorgeschmack gibt es schon heute!

——————–

The last two weeks in California were very exciting for us. We were in Los Angeles, in San Diego, I had an appointment with celebrity hair stylist Rona O’Connor in Hollywood, we saw many dolphins and discovered beautiful beaches. I will post detailed articles soon, let’s start with tons of Instagram pictures …

French Toast Perfektion in San Diego

Unsere aktuelle Heimat Dana Point

Weiter geht es in der Galerie // Continue with my gallery!

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 02
    10
    2014
    14
    J
    Janina

    Bei den Bildern bekommt man richtig gute Laune:)

    Liebe Grüße

  • 02
    10
    2014
    14
    F

    Das sind wirklich tolle Bilder, ich bekomm da gleich Fernweh :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • 02
    10
    2014
    14
    T
    Tine

    Tooooll! Ich freu mich schon auf deine ausführlichen Berichte! :D Umso mehr weil es bei uns im Januar nach Kalifornien geht! Also her mit deinen Tipps für Restaurants, Sehenswürdigkeiten und co ;)

  • 02
    10
    2014
    14
    J

    Was eine wundervolle Galerie! ich freue mich auf mehr Berichte…in einer Woche bin ich auch da :)))

  • WRITE A COMMENT