Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Coronado Island Beach Sunset

Josie loves auf Weltreise:
Die Highlights des fünften Monats

Rahmen

Was für ein Monat! Der September zählt sicherlich zu den aufregendsten meines Lebens, denn wir haben die Hälfte des Monats in unserer Lieblingsstadt New York verbracht und die andere Hälfte an dem Ort, an den wir seit so vielen Jahren reisen wollten. Es ist wieder einmal sehr schwer, sich auf zehn Highlights festzulegen, ich möchte es dennoch versuchen.

1. Mit dem Boot auf dem offenen Meer zu fahren und von einem riesigen Rudel Delfine begleitet zu werden (Bilder folgen!).

2. Ein langer Landeanflug über dem Lichtermeer von Los Angeles.

3. Vier Tage mit Sue in New York.

4. Den Zauber der New York Fashion Week zu erleben. Aber auch den Moment zu genießen, wenn der Trubel wieder vorüber ist.

5. Ein atemberaubender Sonnenuntergang am Strand von Coronado Island.

6. Endlich einmal Newport Beach (und ganz Orange County) „in echt“ kennenzulernen.

7. Ein Friseurtermin bei einer Celebrity-Stylistin in Hollywood.

8. Mit dem Auto auf der berühmten California State Route 1 zu fahren und völlig geplättet von der Schönheit Kaliforniens zu sein.

9. Eine Party weit über den Dächern von New York City.

10. Eines der besten Frühstücke meines Lebens (Ihr wisst, ich bin ein Breakfast-Junkie) in San Diego zu genießen.

Welche Beiträge haben euch am besten gefallen? Was wünscht ihr euch für den Oktober?


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 03
    10
    2014
    14
    F

    Neid Neid Neid! So eine tolle Reise will ich auch mal machen, mir haben alle Beiträge gefallen :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • 03
    10
    2014
    14
    g
    gina

    Seid ich die Fotos von Kalifornien sehe und die Bericht dazu lese, möchte ich unbedingt auch dorthin reisen.

  • 05
    10
    2014
    14
    I

    Hallo Sarah,
    mein Liebling ist die Nr.1!
    Da ich mich selbst auf eine Weltreise vorbereite wollte ich fragen mit wie viel Gepäck du unterwegs bist und ob du Tips für’s Packen hast?
    Liebe Grüße aus Stuttgart

  • WRITE A COMMENT