Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves Tag 14

365 Tage, 365 Outfits: 14. August 2011 – Tag 14

Rahmen

Da ich heute den ganzen Tag im Bikini mit Büchern und Eistee im Garten (Der entspannteste Sonntag seit Wochen!) verbracht habe, zeige ich euch auf die Schnelle ein Bild von meinem Abendoutfit. Habt noch einen schönen Sonntagabend!

Josie loves Tag 14

Josie loves Tag 14

Josie loves Tag 14

Kleid + Pumps: H&M; Ringe: Asos + Primark; Armreif: Primark; Collier: Accessorize; Nagellack: Dior, Nirvana.

 


YOU MAY ALSO LIKE

21 Kommentare

  • 14
    08
    2011
    11
    C
    Constanze

    Das Kleid sieht super aus mit dem Collier! Schwarz steht dir übrigens auch sehr gut ;).

  • 14
    08
    2011
    11
    S

    Die Kette passt super zu dem Kleid. Dein Outfit gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße

    Saphora

  • 14
    08
    2011
    11
    M
    Milli

    Die gesammelte Sommerbräune steht dir gut :) Das Outfit sowieso.
    Bei uns ist statt Liegestuhl im Garten irgendwie Weltuntergang angesagt. Dabei sind wir doch auch noch Süden … Schick mal die Sonne vorbei :)

  • 14
    08
    2011
    11
    L
    Leila

    Ist das Kleid aktuell?

  • 14
    08
    2011
    11
    K

    Oh liebe Sarah! I like! Eines der schönsten Outfits! Ich liebe Türkis!!!

  • 14
    08
    2011
    11
    S
    Sarah

    “ohne” was fand ich die kette gar nicht so spektakulär, aber mit dem schlichten kleid sieht das super aus!

  • 14
    08
    2011
    11
    h
    halbvier

    Immer wieder easy mit großer Wirkung – schwarzes Kleid mit passenden
    Collier!!

  • 14
    08
    2011
    11
    C

    Ein richtig schönes Outfit, und die Schuhe sind ja toll! Bikini-Eistee-Garten, da kann man ja neidisch werden! Bei uns gab es Regenschauer, warmen Tee und dicke Strickjacken…

    Liebe Grüsse!

  • 15
    08
    2011
    11
    C
    CoCCoLeTTa

    Bezaubernde Abstimmung der Accessoires … und die Schuhe harmonieren so gut wie schon lange nicht mehr zum Outfit … WOW! Echt ein tolles Outfit :) …………… und es ist toll, Dich mal in schwarz zu sehen … :)

  • 15
    08
    2011
    11
    b
    bella

    moment. ist es etwa warm in münchen??? frechheit.

  • 15
    08
    2011
    11
    S

    @Bella und Milli: Ausnahmsweise hatten wir Münchner einmal ein sonniges Wochenende. Haben wir auch mal verdient! ;-)

  • 15
    08
    2011
    11
    A
    Ali

    Schönes Kleid! Ich möchte dein Ring, es ist soooo toll !! :)

  • 15
    08
    2011
    11
    a

    hübsche accessoires :)

  • 15
    08
    2011
    11
    I

    kette und ring sind grandios. türkis ist eine meiner absoluten lieblingsfarben. kleidungstechnisch trage ich sie trotzdem kaum.
    und ich bin super neidisch, dass ihr im süden schon so lange schönes wetter habt. :( bei uns fängt es erst heute langsam an und die ersten sonnenstrahlen wärmen haut und gemüt. wurde aber auch zeit!

  • 15
    08
    2011
    11
    S
    Svenja

    Für mich DAS perfekte Outfit! :)

  • 15
    08
    2011
    11
    M

    Sehr schön! Deine Bikini-Wahl würde mich auch interessieren. Was jetzt bitte keine Aufforderung zum Bikini-Foto auf dem Blog ist. Vielleicht gibt es ja auch eines nur vom Bikini?
    Liebste Grüße <3

  • 17
    08
    2011
    11
    C

    Die Kette ist ja der Hammer!!!! Sehr schönes Outfit!

  • 18
    08
    2011
    11
    L
    Leila

    Schade, dass man hier keine Antwort bekommt…

  • 18
    08
    2011
    11
    S

    Liebe Leila, ich hatte deine Frage übersehen. Hier bekommt man immer eine Antwort! ;-) Nein, das Kleid ist bereits drei Jahre alt.

  • 18
    08
    2011
    11
    L
    Leila

    Schade :(

    Sieht aber auf jedenfall toll aus!
    Danke für die Antwort! :)

  • Schreibe einen Kommentar