Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Arty Ring von Yves Saint Laurent

Rahmen

Der Arty Ring von Yves Saint Laurent schlug ein wie eine Bombe, und ziert seit einigen Monaten die Hände zahlreicher Modebloggerinnen und Fans von extravaganten Schmuckstücken. Auch ich überlege schon seit einer Weile, meine Schmucksammlung um solch einen Ring zu erweitern. Nicht, weil ihn jede hat (Das empfinde ich eher als Nachteil), sondern schlicht und einfach nur, weil ich diese außergewöhnlichen Schmuckstücke großartig finde. Einziges Problem: Ich kann mich für keinen der Ringe entscheiden. Meine aktuellen Favoriten seht ihr hier. Welcher gefällt euch besser? Oder ist ein ganz anderer euer Favorit? Wer von euch hat einen Arty Ring von Yves Saint Laurent?

Bilder: net-a-porter.com


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 14
    08
    2011
    11
    A

    der rosafarbene ist wunderschön :)

  • 14
    08
    2011
    11
    b

    Ich finde den letzten sehr schön, auch wenn ihn so viele haben.

  • 14
    08
    2011
    11
    L
  • 14
    08
    2011
    11
    C
    Constanze

    Mir gefällt der blau-lilane besser ;)! Generell ist der Arty-Ring aber nicht so mein Ding, ist mir irgendwie zu groß und klumpig.

  • 14
    08
    2011
    11
    M

    … finde ich an anderen toll und zum Angucken sowieso. Wäre aber nicht so mein Ding. Ich kann so viel Gewicht an den Fingern irgendwie nicht gebrauchen…
    Liebste Grüße <3

  • 14
    08
    2011
    11
    w

    Ich finde beide schön, würde mir aber den lilanen kaufen, weil der nicht so häufig ist :-)

  • 14
    08
    2011
    11
    E

    ich finde die form von dem oberen besser, den gibts ja sicher auch in rosa ;-)

  • 14
    08
    2011
    11
    J

    Blau, ganz klar. Der wartet mit einem interessanten Kontrast auf, namentlich der klassich geschliffen Klunker im Gegensatz zu dem Goldgeknitter. Der untere Ring wirkt auf mich unausgeglichen.

  • 14
    08
    2011
    11
    A

    Ah, beide sind sooo schön… aber mag ich blauen Ring lieber. :)

  • 14
    08
    2011
    11
    C

    Ich finde den blauen attraktiver, einfach weil den anderen -wie du schon sagst- viele viele Menschen haben (und sich auch die ersten „Fälschungen“ breit machen). Den Blauen kannte ich noch gar nicht und finde den Kontrast zwischen dem geschliffenen Stein und der an Rohstein erinneren Fassung super gelungen!

  • 15
    08
    2011
    11
    S

    wie teuer sind denn die guten Stücke? Oder darf man das bei YSL lieber nicht fragen ;)

  • 16
    08
    2011
    11
    F

    Ich würde den Ring in rosa nehmen. Für mich ist die geschliffene Form des oberen Rings in Kombination mit dem unebenen Gold zu viel!

  • WRITE A COMMENT