Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 1. September 2011 - Tag 32

365 Tage, 365 Outfits: 1. September 2011 – Tag 32

Rahmen

Auch wenn ich mich brav an alle „Genesungs-Regeln“ halte, geht es mir auch heute nicht wirklich besser. Ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft hat in der Vergangenheit oftmals wahre Wunder bewirkt, und so schnappte ich mir meinen Liebsten, um ein paar Schritte zu gehen. Bei den angenehmen Temperaturen war das tatsächlich sehr schön und ich hoffe, dass dies heute der letzte Tag ist, an dem ihr mich in Jeans (!!!!) und flachen Schuhen sehen werdet. Eine wahrlich Sarah-untypische Kombi. Und damit mein Anblick heute nicht ganz so trostlos ist wie der gestrige, haben ein paar hübsche Blümchen ausgeholfen.

365 Tage, 365 Outfits: 1. September 2011 - Tag 32

365 Tage, 365 Outfits: 1. September 2011 - Tag 32

Cardigan + Jeans: H&M; Schal: Codello; Sonnenbrille: D&G; Boots: Vintage.


YOU MAY ALSO LIKE

17 Kommentare

  • 01
    09
    2011
    11
    Gina

    Ich drück die Daumen, daß du morgen gesund bist.

  • 01
    09
    2011
    11
    Liesa

    Wenn du trotz Schal am Hals so nackig bist wie auf dem Foto, dann kannst du nciht gesund werden mein Kind! ;)

  • 01
    09
    2011
    11

    @Liesa: Aber es hat doch über 20°C. Normalerweise wär ich im kurzen Kleidchen unterwegs. ;-)

  • 01
    09
    2011
    11

    Alles Gute und eine ganz flinke Genesung, liebe Sarah!

  • 01
    09
    2011
    11
    K.

    Ich versteh‘ es nicht, was hast Du nur gegen flache Schuhe?? Sie stehen Dir verglichen mit so manch‘ übertriebenen hohen Pumps viel besser.

  • 01
    09
    2011
    11
    Kristina

    gute besserung, liebe sarah. und ich finde dich auch in jeans und flachen schuhen hinreißend!

  • 01
    09
    2011
    11
    Constanze

    Weiterhin eine gute Genesung, liebe Sarah! :)
    Ich finde es toll, dich ENDLICH einmal in Jeans zu sehen und würde mehr Sarah-untypische Jeans- bzw. Hosenoutfits wünschen….. ;)

  • 01
    09
    2011
    11

    ach, ich finds eigtl auch gar nicht schlecht! muss doch nicht immer so schicki sein. :)

  • 01
    09
    2011
    11
    Bettina

    Ich muss mit Kind leider meistens auf solche Outfits zurückgreifen (Mami mit High Heels auf Spielplatz sieht doch etwas blöd aus!)daher finde ich es toll, das du auch solche präsentierst! Ich liebe die Cardigan (übersehe die Sachen irgendwie alle bei H&M :-()

  • 01
    09
    2011
    11
    Bettina

    Mich würde ja mal interessieren wie dein Kleiderschrank aussieht, liebe Sarah? Oder besitzt du so ein tolles Ankleidezimmer, mit allem drum und dran? Da du immer so tolle Kombis hier zeigst, bin ich mir sicher, du hast deine Schuhe schön auf Regalen platziert! Grüsse aus Unterfranken…

  • 01
    09
    2011
    11
    Cecilia

    Ich kann bei Halsschmerzen Tonsipret sehr empfehlen, das ist ein homöopathisches Mittel. Es ist das einzige Mittel was bei mir wirkt und es wirkt auch, wenn man schon starke Halsschmerzen hat (im Gegensatz zu z.B. Meditonsin). Ansonsten ein Ingwer-Tee bzw. im allgemeinen viel Tee und schlafen.
    Aber dafür das es eigentlich ein „kranken-Outfit“ ist, siehst Du trotzdem richtig gut aus. :)
    Gute Besserung.
    LG Cecilia

  • 02
    09
    2011
    11

    wunderschönes cardigan! :)

  • 02
    09
    2011
    11
    stefania

    ich wünsch dir gute genesung und hoffe dass du uns auch sarah untypische kombis zeigst. z.b. mit jeans und turnschuhen, etc. wäre toll..

  • 02
    09
    2011
    11

    @K: Ich fühle mich mit diesen Pumps einfach tausend Mal wohler. Jedem das Seine. ;-)

    @stefania: Oh nein, Jeans mit Turnschuhen werdet ihr an mir definitiv nie zu sehen bekommen. ;-)

  • 02
    09
    2011
    11
    anni

    Hübsch und dir geht es bestimmt bald besser. Und ich würde mich auch über Hosen/Jeans Outfits freuen.

  • 02
    09
    2011
    11
    Luisa

    hihi iwann kannst du nur noch high heels anziehen,weil deine sehnen verkürzt sind :O
    also ich kann nur sagen,turnschuhe oder flache boots können bequem sein und wirklich wahnsinnig schick! ;) :D

  • Schreibe einen Kommentar