Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
H&M Clutch Python-Look Fashion's Night Out

Limitierte XXL-Clutch im Python-Look von H&M

Rahmen

Letzte Woche erreichte mich ein hübsches schwarzes Päckchen vom Lieblingsschweden. Auch der Inhalt gefällt mir sehr gut: Eine XXL (Wirklich XXL!!!) Clutch mit schwarz-weißem Python-Print. Das gute Stück ist streng limitiert und nicht im Laden erhältlich. Nur während der Fashion’s Night Out (8. September in Berlin und 9. September in Düsseldorf) kann sie in der Berliner Filiale auf dem Kurfürstendamm 237 und der Königsallee 76 in Düsseldorf ergattert werden. Ich bin ja immer noch am Überlegen, nächste Woche zur Berliner Fashion’s Night Out zu fahren, da ich dieses Ereignis zu gerne einmal miterleben würde. Wer von euch wird denn vor Ort sein?

H&M Clutch Python-Look Fashion's Night Out
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 01
    09
    2011
    11

    hab sie auch bekommen! komm mal lieber nach düsseldorf!!!

  • 01
    09
    2011
    11

    ohje, die will ich haben :O

  • 01
    09
    2011
    11

    sehr schön, ich mag ;)

  • 01
    09
    2011
    11
    CoCCoLeTTa

    Ich werd dabei sein :)

  • 01
    09
    2011
    11
    T.

    Sehr schön! In Düsseldorf ist auch Fashions Night Out? Da könnte man ja vielleicht hinfahren…

  • 01
    09
    2011
    11

    Ich war letztes Jahr in Madrid bei der Fashion Nights Out, war ganz witzig, aber ich meine man MUSS da nicht hin. Ist ein bisschen so wie Mitternachtsshopping:)

  • Schreibe einen Kommentar