Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Leo Ankle Boots von Topshop

Leo Ankle Boots von Topshop

Rahmen

Letzte Woche schickte mir die liebe Liesa einen Link mit der Anmerkung: „Die Schuhe wären doch was für dich, oder?“ Oh ja, die Schuhe sind absolut was für mich. Und wie es der Zufall so will, habe ich in zwei Wochen die Möglichkeit, eine Topshop-Filiale zu stürmen. Ich fliege am 14. September nämlich nach New York. Dazu aber an anderer Stelle mehr. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es die Ankle Boots bis dahin schon über den großen Teich geschafft haben …

Leo Ankle Boots von Topshop

Leo Ankle Boots von Topshop

Bild: Topshop

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 02
    09
    2011
    11
  • 02
    09
    2011
    11
    Constanze

    Chice Boots!
    Nach NYC würde ich jetzt auch gerne fliegen… ;)

  • 02
    09
    2011
    11

    Oh ja, diese Kätzchen kann ich mir lebhaft an dir vorstellen! Ich drück dir die Daumen, dass sie den Flug nach Amiland geschafft haben bis du da bist…

  • 03
    09
    2011
    11

    Sehr geile Schuhe! Sehr aehnliche Exemplare gibt es uebrigens gerade auch bei Pull&Bear (onlineshop gibt es ab Dienstag, vielleicht kommen die da ja rein?

  • Schreibe einen Kommentar