Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 17 – ONLY Sweater + Kaviar Gauche for Zalando Collection Spitzenshorts

Rahmen

Beim 17. Look feiert mit dem grauen ONLY-Sweater bereits das 24.te Stück Premiere, bis auf das Schuh-Shirt von Julia Herbich kamen bis jetzt alle Kleidungsstücke des Projekts zum Einsatz. Beim ersten Look mit dem sportlichen Pulli entschied ich mich für einen Stilbruch und kombinierte den lässigen Sweater zur femininen Spitzenshorts von Kaviar Gauche for Zalando Collection. Welches der 25 Stücke ist eigentlich euer Liebling?

————————–

For the first look with the sweater by ONLY I combined the casual piece with my romantic lace shorts by Kaviar Gauche for Zalando Collection. By the way: The sweater is the twenty-fourth of project’s twenty-five pieces. Which piece of clothing is your favorite?

My accessories:

Sunglasses: Michael Kors

Shoes: Zign

Bag: MCM

Ring: Louis Vuitton

Bracelet: LeChatVIVI BERLIN

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 03
    07
    2013
    13
    L
    Lisa

    Ich liebe den Sweater!

  • 03
    07
    2013
    13
    F

    Tolles Outfit, liebe Sarah, aber das Weichzeichner Tool ist etwas arg über die Beine gerutscht! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Kameraeinstellungen oder das Licht gemacht haben und deine Beine haben das auch echt nicht nötig – weniger ist doch oftmals mehr. :-)

    Liebe Grüße!

  • 03
    07
    2013
    13
    b
    brigitte

    Tolles Outfit und Taschen-Schuhe-Kombi!

  • 03
    07
    2013
    13
    H
    Hannah

    Ich habe vier Lieblinge, die ich besonders toll finde: die Lederjacke, der lange Rock, das geblümte Kleid und der Blumen-Blazer. Es gibt aber auch noch ein paar Teile, die ich vor allem an Dir schön finde, die aber für mich selbst nicht in Frage kämen (z.B. die heutige Shorts, die ich eigentlich gar nicht mag, an Dir finde ich sie allerdings bezaubernd).

  • 03
    07
    2013
    13
    S

    @Franzi: Da hast du absolut recht, das war wirklich too much! Ich habe ein neues Tool ausprobiert und es damit wohl wirklich etwas übertrieben. ;-) Ist schon korrigiert! :-)

  • WRITE A COMMENT