Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: October 5 – Shoe 66

100 Days – 1XX Shoes: October 5 – Shoe 66

Rahmen

Heute morgen verließ ich mit Stiefeln das Haus, heute Nachmittag hätte ich am liebsten Sandalen getragen. Ohne Strumpfhose und erst recht ohne Mantel. Verrücktes Herbstwetter! Die Stiefel stammen übrigens von Evita shoes und haben mich bereits treu durch das letzte Spätjahr begleitet.

——-

Today I chose “Evita shoes” boots. They have already been my companion last autumn.

100 Days – 1XX Shoes: October 5 – Shoe 66

100 Days – 1XX Shoes: October 5 – Shoe 66

dress + earrings: Asos; sunglasses: Dolce & Gabbana; boots: Evita shoes.

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 05
    10
    2012
    12
    J
    Julia

    Ha, mir gings heute Morgen genauso! Und dazu habe ich noch nen warmen Kuschelpulli an – gestörtes Herbstwetter! Aber deine Stiefel sind toll, die Profilsohle gefällt mir ziemlich gut :-)

  • 05
    10
    2012
    12
    M

    Ich mag die Stiefel. Schlicht aber perfekt für diesen verregneten und stürmischen Herbsttag.
    Liebe Grüße aus Hamburg nach München liebe Sarah. Grüß auch Christoph. XOXO Martin

    look-scout.blogspot.com/

  • Schreibe einen Kommentar