Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Alice & Olivia Spring/Summer 2013

Paris Fashion Week: Alice and Olivia Spring/Summer 2013

Rahmen

Natürlich ist es ganz wundervoll, eine neue Kollektion bei einer Fashion Show auf dem Runway zu bewundern. Fast noch spannender ist es aber, die Stücke danach im Showroom genauer unter die Lupe zu nehmen. Man kann die Stücke berühren, Materialien und Muster intensiv begutachten. Oftmals fallen Details auf, die man während der Show gar nicht sehen konnte, da die Models viele Meter entfernt und oftmals sehr schnell laufen. Ein Grund, warum ich für Paris auch möglichst viele Showroom-Termine vereinbart hatte. Nicht nur mit französischen Designern , sondern auch mit meinen liebsten Labels aus aller Welt, zum Beispiel Mary Katrantzou und auch Alice and Olivia. Bereits zum zweiten Mal traf ich das Team des New Yorker Labels im Pariser Showroom. Schon die aktuelle Winterkollektion hatte mir sehr gut gefallen, aber Stacy Bendets Entwürfe für den Sommer 2013 haben mich voll und ganz verzaubert. Die Farben, die Details, die Schnitte: Eine rundum stimmige Kollektion mit atemberaubenden Einzelstücken. Insbesondere die bestickten Jacken haben es mir angetan, die detailverliebten Schuhe, aber auch die ausgestellten Röcke und die Kleider mit sommerlichen Prints entsprachen voll und ganz meinem Geschmack. Meine Highlight-Liste wäre sehr lang, deshalb lasse ich jetzt einfach einmal die Bilder sprechen …

—————

I’m totally inspired by the new Alice and Olivia collection. The choice of color, the detail-oriented shoes, the printed skirts and dresses and the embroidered jackets are exactly after my fancy. The list of my highlights would be very long, so I let pictures speak for themselves.

Paris Fashion Week: Alice & Olivia Spring/Summer 2012 Paris Fashion Week: Alice & Olivia Spring/Summer 2012

Paris Fashion Week: Alice & Olivia Spring/Summer 2012

Paris Fashion Week: Alice & Olivia Spring/Summer 2012

More pictures …

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 06
    10
    2012
    12
    F
    Frauke Rudolf

    Die Fünfziger lassen grüssen aber eine schöne und vor allem tragbare Kollektion

  • 06
    10
    2012
    12
    M

    Sehr schön! Den Rock, den du da in den Händen hältst, solltest du dir unbedingt sichern. Sehr Sarah :)

  • 06
    10
    2012
    12
    A

    Das Spitzenkleidchen sieht süß aus. :)

  • WRITE A COMMENT