Winter-Outfit: Bomberjacke mit Pünktchen + schwarzes Kleid + MCM Bag

04.01.2017

Eine Bomberjacke kann nur „sportlich“? Von wegen! Ich trage die kurzen Jäckchen auch sehr gerne als Blazer-Ersatz zu eleganten Looks. Ich liebe Stilbrüche und insbesondere mit Bomberjacken kann man ganz wunderbar spielen (siehe beispielsweise hier). Heute habe ich mein schwarzes Pünktchen-Modell von French Connection (Momentan im SALE!) sie zu einem klassischen,  schwarzen Kleid von Vila, einer glamourösen, funkelnden Bag und schwarzen Ankle Boots von GEOX kombiniert. PS: Im Freien trage ich natürlich noch einen dicken Mantel + Schal über dem Look, die Bomberjacke ist vielmehr Oberteil als Winterjacke.

Winter-Outfit: Bomberjacke mit Pünktchen + schwarzes Kleid + MCM Bag

Hier könnt ihr mein Outfit shoppen:


 

Winter-Outfit: Bomberjacke mit Pünktchen + schwarzes Kleid + MCM Bag

Winter-Outfit: Bomberjacke mit Pünktchen + schwarzes Kleid + MCM Bag

Winter-Outfit: Bomberjacke mit Pünktchen + schwarzes Kleid + MCM Bag

Winter-Outfit: Bomberjacke mit Pünktchen + schwarzes Kleid + MCM Bag


Kommentare

4. Januar 2017 von Jasmin

Liebe Sarah,
Bomberjacken stehen dir wahnsinnig gut und es gibt so schöne Modelle. Ich habe für mich leider noch nicht das passende Modell gefunden.
Liebe Grüße
Jasmin

4. Januar 2017 von Kerstin

Die Bomberjacke ist super süß. Leider in meiner Größe schon ausverkauft! 🙁

4. Januar 2017 von Sassi

Liebe Sarah,
ich habe mir nach deinem letzten Post mit dem Vila Kleid, das Kleid gleich in 2 Farben bestellt und direkt an Weihnachten und Silvester getragen 😀
Allerdings ist es bei mir gerade geschnitten und recht enganliegend und flattert um die Beine nicht so schön wie deins.
Ist das verlinkte Kleid exakt das Modell, welches du trägst oder eine alternative?
Alles Liebe, Sassi

4. Januar 2017 von Mel

Die Bomberjacke ist total toll !
Ich liebe Punkte und auf so einer Jacke hab ich die noch gar nicht gesehen 🙂
LG
https://smajlispassion.wordpress.com/

4. Januar 2017 von Brini

Dein Outfit sieht einfach toll aus – ganz verliebt bin ich ja in diese kleine süße MCM Tasche. Die ist einfach ein echter Hingucker 🙂
LG
Brini
http://www.brinisfashionbook.com

4. Januar 2017 von Sylvia

Sehr cooles Outfit. Sieht richtig süss aus die Jacke, mal was anderes.

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at – Fotografie/Travel/Lifestyle

4. Januar 2017 von Brigitte

Sehr schönes Outfit und die Tasche ist ein Traum. Was trägst du für einen Lippenstift ? 😊

4. Januar 2017 von Jackie Ra

Wow! Wieder ein Outfit ganz nach meinem Geschmack 😊👌 Total toll sieht das aus 😍

4. Januar 2017 von Mari

Das ist aber ein tolles Outfit! Die Jacke ist super schön… schade, dass sie in S schon ausverkauft ist, sonst hätte ich sie auf der Stelle bestellt 🙂 Verrätst du vielleicht, wie die Jacke größenmäßig ausfällt? Die XS gibt es nämlich noch, aber eine Bomberjacke, die zu kurz ist oder zu kurze Ärmel hat, sähe dann doch ein bisschen seltsam aus 🙂

4. Januar 2017 von Caterina

Super süßer Look. Die Bomberjacke mit den Pünktchen passt perfekt zum Kleid.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

4. Januar 2017 von Patricia

Tolles Outfit! Die Schuhe haben es mir ja angetan 😉 sind sie für die Höhe bequem zu tragen? Oder schmerzen die Füße nach kurzer Zeit?
Bin ja eher nicht so der Typ, der ständig Heils trägt, aber diese schwarzen sind wirklich toll!!

4. Januar 2017 von Karlchen

Die Dolce & Gabbana-Sonnenbrille ist mein absoluter Favorit aus deiner Sammlung 👍.

5. Januar 2017 von Heike

Mein bisheriges Lieblingsoutfit von dir! Sieht super aus! LG H

5. Januar 2017 von Swantje

Ich liiiiebe MCM Taschen und du trägst deine einfach perfekt 🙂
Super Kombi mit dem schwarzen Kleid und der Bomberjacke <3

Liebste Grüße
Swantje von http://www.swanted.de/

5. Januar 2017 von Lina

Sieht echt sehr gut aus muss man sagen! 🙂

6. Januar 2017 von Tina

So ein cooles Outfit, hab es schon auf Instagram angehimmelt 🙂 Ich liebe auch deine Sonnenbrille dazu, die past irgendwie so gut in die eisigen Temperaturen und macht den Look einfach rund – superschön!!!

xxx und schon mal ein schönes Wochenende,
Tina.
http://styleappetite.com

6. Januar 2017 von Sarah – Josie loves

@Sassi: Das ist leider nur eine Alternative, da meines ausverkauft war. 🙁 Ich hoffe, du bist trotzdem happy mit deinem Modell!

6. Januar 2017 von Sarah – Josie loves

@Mari: Ich würde sagen, dass die Jacke größengerecht ausfällt. Leider fürchte ich, dass sie in einer kleinen Größe tatsächlich ein wenig zu kurz ausfallen wird. 🙁

Schreibe einen Kommentar

*