Bomberjacke + Tüllrock

04.10.2016

Ich liebe Stilbrüche! Tutu mit feinem Top und Heels? Kann sehr hübsch sein, ist aber auch ein wenig langweilig. Mit Bomberjacke und Boots? Genau mein Ding! Heute möchte ich euch einen weiteren Herbstlook mit zwei Must-Haves für die neue Saison zeigen.

Bomberjacke + Tüllrock Zara Herbst 2016

Bomberjacke + Tüllrock Zara Herbst 2016

Bomberjacke: Zara (ausverkauft —> ähnliches Modell)

Top: EDITED

Tutu: Zara

Boots: Tamaris

Uhr: DKNY

Sonnenbrille: Céline

Tasche: Chloé

Bomberjacke + Tüllrock Zara Herbst 2016

Bomberjacke + Tüllrock Zara Herbst 2016

 

Kommentare

4. Oktober 2016 von Hannah

Super Kombi! In letzter Zeit werden Deine Looks wirklich viel cooler und individueller und sind trotzdem noch „Sarah“, aber nicht mehr so niedlich und verspielt, sondern einfach viel straighter … Find ich großartig! LG Hannah

4. Oktober 2016 von Sylvia

Wow die Jacke ist cool. Die passt so richtig zum Herbst. 😀

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at/

4. Oktober 2016 von Brini

Ich finde deine Stilbrüche echt toll und es sieht natürlich absolut super zusammen aus. Der Tüllrock ist echt mega cool in Kombination mit rockigen Schuhen und der Bomberjacke! 🙂
LG
Brini
BrinisFashionBook

4. Oktober 2016 von Angelina

Der Rock ?? muss ich haben

4. Oktober 2016 von Rebecca

Wow, das ist ja mal eine mega Outfit 🙂
Die Jacke passt mit den rotes Details auch perfekt zur Tasche. 😀
Steht dir einfach klasse. <3

Liebe Grüße
Rebecca

4. Oktober 2016 von Ivana

Liebe Sarah, ein sehr schöner Look! Typisch Sarah-like und echt toll! xoxo

http://www.naomella.com

4. Oktober 2016 von Bella

Ein sehr gelungenes Outfit. Rock, Boots und Jacke gefallen mir sehr gut. 🙂

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

4. Oktober 2016 von Caterina

Die Jacke ist so so schön. Und ich finde auch dass die Tasche perfekt dazu passt. Toller Look.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

4. Oktober 2016 von CHRISTINA KEY

Super schöner Look!
Der Rock ist ja ein Traum. ♥♥♥

XX,

http://www.ChristinaKey.com

4. Oktober 2016 von Emi

Berlin Kreuzberg Style 🙂 LOVE it! Mehr davon, bitte!

4. Oktober 2016 von Sonja

Seehr cooler Look! Finde der Oliv-Ton passt ganz toll zu deinem Teint. Ich trau mich ja noch nicht so an Tüll im Alltag 😀

Liebe Grüße,
Sonja von der Sunny Side

4. Oktober 2016 von Sabrina

Ein mega hübscher Look!!!????

4. Oktober 2016 von Nadine von tantedine.de

Sehr schönes Outfit!
Liebe Grüße

Nadine von tantedine.de

4. Oktober 2016 von Janine

Endlich wieder mal ein Outfit – sehr schön!!! Siehst super aus.

4. Oktober 2016 von Janine

Endlich wieder mal ein Outfit – sehr schön!!! Siehst super aus.
Wieder mehr Outfit´s auf deinem Blog wären schön!

4. Oktober 2016 von Kathi

Was für ein tolles Outfit!!! Ich liebe deine Boots und die Bomberjacke!!! Und die Kombination mit dem Tüllrock ist super! Ich würde auch sofort reinschlüpfen!
Liebst Kathi
http://www.meetthehappygirl.com

5. Oktober 2016 von anni

Toller Look! Mal was anders und steht dir wirklich richtig gut 🙂

5. Oktober 2016 von Naelle

Nice coat 🙂 you look wow 🙂

Naelle from paris..!
http://www.once-in-paris.com/en/blogueuse-mode-look-de-mariage-automne-hiver/

5. Oktober 2016 von Julchen

Liebe das Outfit! Liebe die Frisur! <3
Meine Haare sind glaub echt zu dünn für den Half-Bun… oder hat jemand Tipps? 🙂
Sobald ich die Haare abteile, schauen unten nur noch ein paar dünne Strähnchen hervor… nehme ich jedoch weniger Haar nach oben, bekomme ich nur noch einen münzgroßen Bun zustande x-D

Bei dir sieht es super aus, Sarah!

5. Oktober 2016 von Anja

Hallo,
ich liebe Stilbrüche auch. Toll kombiniert. Mit dieser Jacke habe ich auch schon geliebäugelt…..sie ist so schön.
Liebe Grüße
Anja von Castlemaker.de

5. Oktober 2016 von Julie

Super!
Nicht mehr so mädchenhaft. Das steht dir total gut.
Magst du mir verraten wie deine Haarfarbe heißt bzw. ist das nur eine Farbe oder mehrere ?
Lieben Dank!

8. Oktober 2016 von Pavon Berlin

Die Bomberjacke ist ein Traum! So schön!
Viele Grüße
Katharina

14. Januar 2017 von Marie

Hammer kombi mit dem Kleid!
Sehr kreativ und einzigartig schön;)
Die Bomberjacken mit den Blumen Mustern finde ich sowieso super schick:)

Schreibe einen Kommentar

*