Happy New Year!

01.01.2017

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr und einen entspannten Sonntag, bevor morgen wieder „der Ernst des Lebens“ beginnt. Zu meinem Outfit: Meinen grauen HALLHUBER-Mantel trage ich über einem grünen Pullover (Alternative) und einem schwarzen schwarzen Mango-Rock. Dazu kombiniere ich meine Lieblings-Overknees einen XXL-Schal und meine Chanel-Bag.

Mit einem Klick auf die jeweiligen Bilder könnt ihr die einzelnen Teile meines Looks shoppen:


 

Kommentare

1. Januar 2017 von Melanie

Hallo Sarah,

ich finde die Overknees und den grünen Mango Pulli total toll. Habe mir vor ein paar Tagen auch meinen ersten grünen Pulli gekauft! Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2017 :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

1. Januar 2017 von Stefanie

Die Stiefel sind einfach ein Traum – fand ich auch schon in der Kombi mit dem Pünktchenkleid so toll…

2. Januar 2017 von Angie

Liebe Sarah, ich wünsche euch beiden ein tolles 2017 !!!
Der Mantel steht dir sooo gut. Ein echt gelunges Outfit für einen 1. Januar 🙂

xo

16. Januar 2017 von Julia

Der Look ist wirklich der HAMMER! Dein grauer Coat gefällt mir besonders gut. Ich suche gerade nach einer guten Inspiration wie ich meine neuen Overknees am besten stylen kann. 🙂
Grüße
Julia
http://www.aboutjulia.de

Schreibe einen Kommentar

*