Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Dinge, die mich 2017 glücklich gemacht haben

14.12.2017
  • Bild 17/73




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 15
    12
    2017
    17
    S
    Sue

    Aaaahh wenn ich dran denke, bekomme ich gleich wieder einen kleinen Kloß im Hals. Es war so schön!!!
    Nächstes Jahr wieder eine gemeinsame Reise (und wenn’s nur etwas Nahes wie Kopenhagen ist)!

  • 15
    12
    2017
    17
    K

    Wunderschöne Punkte. Es ist so wichtig, sich auf die positiven Dinge im Leben zu besinnen und davon haben wir doch alle viel mehr als es eigentlich wirken mag. Die perfekte Zeit besinnlich zurückzuschauen und dankbar zu sein!

  • 15
    12
    2017
    17
    K

    Liebe Josie das Leben hat dich echt geküsst mir kamen die Tränen als ich deinen Post gelesen habe ,mein Jahr war leider nicht so toll Nicht jeder hat auch diese Möglichkeiten.Also geniesse dein Leben mit deinem Schatz und lerne die Welt kennen😙.Ich werde es weiterhin auf deinem Blog verfolgen.LG Kathrin

  • 15
    12
    2017
    17
    K

    Eine tolle Zusammenfassung des Jahres.
    Meine Highlights in diesem Jahr waren unsere Reise auf die Seychellen, eine Beförderung im Job und natürlich der Kauf meiner ersten Chanel Classic Tasche.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 15
    12
    2017
    17
    V
    Vroni

    Wirklich schöne Erlebnisse/Punkte und toll, dass ihr die Freiheiten habt soviel zu reisen!

  • 17
    12
    2017
    17
    L
    Lisa

    Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Blogdesign! :)

  • 17
    12
    2017
    17
    B
    Brigitte

    Mich begeistern immer wieder die Aufnahmen mit der Drohne.

  • 17
    12
    2017
    17
    G
    Gina

    Meine Highlights in 2017 waren schöne Reisen, die ich zusammen mit der Familie unternommen habe.

  • 18
    12
    2017
    17
    E
    Ela

    Ja man muss immer das positive sehen.

  • 20
    12
    2017
    17
    C

    Liebe Josie, ich bin gerade erst durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Eine wirklich schöne Zusammenfassung des Jahres. Vor allem deine Reisen & die tollen Aufnahmen sind wirklich klasse! Mein Jahr war auch von Up´s and Down´s gekennzeichnet, daher freue ich mich auf ein Neues:) LG