Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wintermantel von Desigual

Rahmen

Auch wenn wir uns kalenderisch noch nicht einmal im Sommer befinden, steckt die Modewelt schon längst im tiefsten Winter. Bei zahlreichen Press Days zeigen uns die Labels aktuell, was wir in einem halben Jahr tragen werden. Im Showroom von Häberlein & Mauerer habe ich mir unter anderem die Winterkollektion des spanischen Labels Desigual angesehen. Mein Highlight war der für Desigual doch verhältnismäßig schlichte Mantel mit Blumenborte und bunten Knöpfen. Ein sehr schönes Stück, das ich mir in ein paar Monaten gut in meinem Kleiderschrank vorstellen könnte.


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 27
    04
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Ich mag das. Ein bisschen Hippie, der grobe Strick, die bunten Akzente. Ganz tolles Stück!

  • 27
    04
    2011
    11
    S

    ich muss sagen, wenn desigual mal etwas schlichteres dabei hat (in bezug auf die farbenpracht :), finde ich die sachen ganz schick. die schnittführung ist so elegant. aber das bild oben sieht eher aus wie ein herbststrickmäntelchen, als ein ausgewachsener wintermantel :D. jedenfalls zum reinkuscheln!

  • 27
    04
    2011
    11
    U

    Ist mal so gar nicht mein Fall, die Blüten sind einfach too much. Sieht einfach zu HIPPIE aus :(

  • 27
    04
    2011
    11
    g
    gina

    Der Schnitt ist toll und die farbigen Knöpfe passen gut dazu. Aber auch mich stören die Blüten.

  • 03
    11
    2016
    16
    B
    Bergner Sabine

    Wo ist denn dieser Mäntel noch erhältlich

  • WRITE A COMMENT