Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wer designt das Brautkleid von Kate Middleton?

Rahmen

Noch nie wurde über ein einziges Kleid so viel spekuliert. Wer zog das ganz große Los und darf (bzw. durfte, mittlerweile müsste es wohl schon fertig sein) das Brautkleid für Kate Middleton entwerfen? Gute Karten hat Sarah Burton, die Chefdesignerin von Alexander McQueen, aber auch Sophie Cranston von Libélula und Bruce Oldfield stehen hoch im Kurs. Der Name von Issa-Designerin Daniella Helayel fällt ebenfalls immer wieder. Oder hat Kate Middleton ihr Kleid etwa selbst entworfen? Auch dieses Gerücht machte bereits die Runde. Der königliche Hof hütet den Namen des Designers aber wie ein Staatsgeheimnis. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, endlich zu erfahren, wer denn nun das Brautkleid für Englands zukünftige Prinzessin designt hat. Und natürlich, wie es aussieht. Gedulden müssen wir uns leider noch bis Freitag, aber raten können wir auch jetzt schon. Die Raterunde ist eröffnet: Wer ist der Designer von Kate Middleton’s Brautkleid?


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 26
    04
    2011
    11
    M

    Ich persönliche fänd ja Vivienne Westwood immer noch am Besten :-D aber ich glaube die ist ja schon aus dem Rennen.

  • 26
    04
    2011
    11
    U

    Mir gefallen die Kleider von Vera Wang immer am Besten. Worauf Katie allerdings steht – wir werden es am Freitag erfahren!!! ;)

  • 26
    04
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Mir wäre ja McQueen am liebsten. Allerdings habe ich neulich gehört, dass der fade Beigeschmack durch seinen Selbstmord 2010 wohl nicht erwünscht ist am Hof. Man darf gespannt bleiben. ;)

  • 26
    04
    2011
    11
    M

    Ich würde es ja selbst designen. Aber es wird wohl das Kleid aus den Händen eines Landsmanns/einer Landsfrau. Aber wer? Ich fürchte auch: Das werden wir erst am Freitag erfahren.

  • WRITE A COMMENT