Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Werelse for Firenze4Ever

Werelse für Firenze4Ever

Rahmen

Ich war ja sehr gespannt, als ich hörte, dass Chiara, Andy und Carolina mit ihrem Brand „Werelse“ mit Luisa Via Roma kooperieren und ihre neue Limited Edition im Laufe des Events launchen würden. Und mit einem pinkfarbenen, taillierten Cocktailkleidchen mit ausgestelltem Rockteil haben sie exakt meinen persönlichen Geschmack getroffen. Wie gefällt euch das speziell für Firenze4Ever entworfene Kleid?

Werelse for Firenze4Ever
YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 08
    01
    2012
    12

    OMG ihr drei seht wundervoll aus :)

  • 08
    01
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    Toll! Vor allem im Vergleich zu dem Shirts, die ja mal so ziemlich hässlich sind und wo ich mich frage: waaaruuuuuummmm?!?! Haha :D
    Aber das Cocktailkleid ist echt bezaubernd!

  • 08
    01
    2012
    12

    Ganz ehrlich? Ich finde das Kleid wirklich hässlich *duck*

  • 08
    01
    2012
    12

    Oh ja sehr gut! Gefällt mir sehr!
    xxx Anita

  • 08
    01
    2012
    12
    Sue

    Ab der Taille finde ich es wunderschön, aber oben sitzt es nicht gut. Ist immer schwierig mit solchen Ausschnitten

  • 08
    01
    2012
    12

    Die 3 sind alle sehr hübsch & haben einen tollen Style, aber das Kleid finde ich überhaupt nicht schön.

  • 08
    01
    2012
    12

    Das Kleid wäre nicht so wirklich meines, die Farbe finde ich aber toll und die 3 sehen einfach lässig auf den Foto aus!

  • 08
    01
    2012
    12

    das ist wundervoll <3 ich liebe die farbe!

  • 08
    01
    2012
    12
    frauhack

    ok. daumen hoch für die SONNENBRILLEN :). hihi.

  • 08
    01
    2012
    12

    Das Kleid ist eigentlich sehr süss. Leider sitzt es aber keinen der drei Damen richtig…

  • 08
    01
    2012
    12

    Frauhack, das wollte ich gerade schreiben ;D
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Kleid Sarah trotzdem gut steht. Sie macht sich ohnehin prima in der Bloggerhochburg Florenz. Viel Spaß noch!

  • 08
    01
    2012
    12

    Die 3 sehen wundervoll aus. Die knallige Farben steht ihnen super. Zu meinem persönlichen Stil würde das Kleid allerdings nicht passen.

  • 08
    01
    2012
    12

    Ich finde das Kleid auch ziemlich hässlich. Vor allem dieser Cut-Out. Urghs, das erinnert mich so an Ende der 90er. Nee, ich mag die drei echt gern, aber als Designer haben sie mich bisher nicht überzeugt.

  • 08
    01
    2012
    12
    Liesa

    Ich finde das Kleid ganz hübsch. Aber ich denke so ein Kleid würde man sicher auch bei H&M in der Kollektion finden und daher ist es nichts besonderes.

  • 08
    01
    2012
    12

    Ich finde es echt gelungen gefällt mir .

  • Schreibe einen Kommentar