Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Firenze4Ever Style Lab: Eine kleine Preview

Firenze4Ever Style Lab: Eine kleine Preview

Rahmen

Leider habe ich noch nicht alle Bilder von unserem gestrigen Style Lab bekommen, eine kleine Preview gibt es aber schon jetzt. Ich trage unter anderem eine Capejacke von Rochas und Pumps von Yves Saint Laurent, Chris ein Sakko und eine Hose von Burberry Prorsum und ein Hemd von Iceberg.

Firenze4Ever Style Lab: Eine kleine Preview

Bild: Angelo Trani


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 07
    01
    2012
    12
  • 07
    01
    2012
    12

    Das Foto ist wunderschön! Da habt ihr ja quasi direkt schon ein Engagement-Shooting gehabt :-)

  • 07
    01
    2012
    12

    Wow, ein tolles Bild. Könnte glatt aus einem Magazin sein!

  • 08
    01
    2012
    12

    Hammer Bild! Ihr seht super aus! =)

  • 08
    01
    2012
    12

    Ein wirklich schönes Bild von euch zwei! Würde ich mir direkt rahmen lassen und irgendwo in der Wohnung aufstellen. ;-) – Die YSL Pumps = ♥

  • 08
    01
    2012
    12

    ich liebe deine schuhe (immer), und der rock ist, ich denke, sehr schön auch!

  • 08
    01
    2012
    12

    Das Foto an sich ist wunderschön! Allerdings könntest du unter dem Outfit nen Zwillingsbabybauch verstecken ;-)
    Ich finde die Formen sehr unvorteilhaft, bin aber auch nicht so bewandert in Trends ;-)

  • 09
    01
    2012
    12
    Carina

    Fashion-Traumpaar!!

  • 09
    01
    2012
    12
    Gina

    Ich bin von dem Bild auch begeistert! Die Schuhe und die Tasche sind ein Traum.

  • 20
    09
    2012
    12
    Marie

    @Carina: stimme dir total zu! :-)

  • Schreibe einen Kommentar