Verliebt in Rottnest Island

09.02.2018

Meine ausführlichen Reiseberichte werden zwar erst in den kommenden Wochen online gehen, aber ich möchte euch heute bereits eine kleine Sneak Peak auf das geben, was euch hier auf dem Blog bald erwarten wird. Anfang der Woche verbrachten Chris und ich zwei Tage auf Rottnest Island und ich habe mich hoffnungslos in diese Insel verliebt. Wie kann ein Ort nur so wunderwunderschön sein? Malerische Strände, kristallklares Wasser, eine sehr lässig-entspannte Atmosphäre und die wohl süßesten kleinen Tierchen, die man sich vorstellen kann: Die vor der Küste von Perth gelegene Insel Rottnest Island ist wirklich ein traumhaftes Fleckchen Erde. Pünktlich zum Wochenende möchte ich euch ein paar erste Impressionen zeigen und den Beweis dafür liefern, dass ihr euch auf mein ausführliches Western Australia Travel Diary sehr freuen dürft! PS: Bis dahin kann ich euch übrigens meinen ausführlichen Travel Guide zur australischen Ostküste ans Herz legen.

Kommentare

9. Februar 2018 von Franzi

Wahnsinn! Wie niedlich die aussehen! 😉

9. Februar 2018 von Katharina

Wow, das sieht einfach traumhaft aus. Freue mich schon sehr auf deinen Reisebericht, da Australien auf jeden Fall auf meiner Bucket List steht.

LG und ein schönes Wochenende
Katharina
http://dressandtravel.com

9. Februar 2018 von Vicky

Liebe Sarah und Chris,
traumhafte Bilder! ich bin so gespannt auf mehr Bilder. Für mich war Australien ja nie auf der Bucket-Liste 🙂 mal sehen, ob ihr mich umstimmt!

ganz liebe Grüße,
Vicky

❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

9. Februar 2018 von Brigitte

Da habt ihr ein richtiges Paradies entdeckt, in das ich mich am liebsten hinbeamen würde.

10. Februar 2018 von Christina

Quokas! Die sind so entzückend … ich hab so eins als Bildschirmhintergrund. Hebt sofort die Laune! Ansonsten sieht das ja wirklich total paradiesisch aus – herrlich! Und ich liebe dieses Kleid!

Schreibe einen Kommentar

*