Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Verliebt in Kandolhu Island

Rahmen

Wenn man sich trotz Sturm und Gewitter in eine tropische Insel verliebt, dann hat das viel zu heißen, nicht wahr? Schon als wir am Sonntag bei tosendem Regen auf Kandolhu Island ankamen, war klar: Das ist das Paradies! Die Insel begeistert nicht nur mit ihrer malerischen Kulisse, sondern auch mit dem detailverliebten Design der Zimmer und Restaurants. Ganz zu schweigen von dem traumhaften Hausriff, in dem wir stundenlang mit farbenfrohen Fischen, Schildkröten und Haien schnorchelten. Ich war im siebten Urlaubs-Himmel, als an meinem Geburtstag endlich der Regen versiegte und uns am darauf folgenden Morgen sogar strahlender Sonnenschein begrüßte. Ich kann es kaum abwarten, euch bald mein ausführliches Travel Diary von Kandolhu Island zu zeigen, vorab gibt es aber erst einmal ein weiteres Malediven-Outfit, garniert mit ersten Impressionen von diesem paradiesischen Fleckchen Erde.

Kleid: Isabel Marant, Étoile (Alternative)

Ohrringe: Kenneth Jay Lane

Sonnenbrille: Escada

Armband: Boden


YOU MAY ALSO LIKE

15 COMMENTS

  • 26
    08
    2016
    16
    J
    Jen

    Hi Sarah,
    die Bilder sind wunderschön – vor allem das Unterwasserbild ist gestochen scharf und toll. Wir sind schon lange auf der Suche nach einer guten Unterwasserkamera. Wenn ich das Bild nun anschaue, könnte das genau die Richtige sein. Könntest du mir sagen, was für eine Unterwasserkamera ihr habt?
    Vielen lieben Dank!

  • 26
    08
    2016
    16
    A
    Afet

    @Jen: Oh ja, ich wollte gerade dasselbe Fragen :D

  • 26
    08
    2016
    16
    S

    @Jen + Afet: Wir hatten uns für die Reise eine GoPro 3 von einem Freund geliehen und haben das allererste Mal unter Wasser fotografiert. Das macht unglaublich Spaß und wir werden uns auf jeden Fall eine eigene kaufen. :-) Mittlerweile gibt es auch eine GoPro 4, da ist die Qualität noch deutlich besser.

  • 26
    08
    2016
    16
    U

    Guten Morgen Sarah, das sieht wirklich traumhaft aus – da könnte ich mir mal den Honeymoon vorstellen. Auch dein KLeid/TUnika ist wirklich wunderschön und passt phantastisch zur Sonnenbrille.

    Das Unterwasserbild ist ja wirklich toll!

    Alles Liebe
    Ulla

  • 26
    08
    2016
    16
    T

    Wundervolle Bilder <3
    Und die Schildkröteeeeee, wie gerne würde ich auch mal einer beim schorcheln begegnen….
    Lieben Gruß von Tine

  • 26
    08
    2016
    16
    S
    Sabine

    Hallo Sarah! Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Sonnencreme, die man in Korallenriffen verwenden kann und biologisch abbaubar ist. Bestimmt habt ihr so eine verwendet.. Hoffe ich zumindest :-D Magst du mir/uns die vielleicht vorstellen? Habe nur eine von Mexiko, die nicht so ganz mein „Geschmack“ ist.. Danke dir und Lg :-)

  • 26
    08
    2016
    16
    G
    Gina

    Deine Fotos machen unglaubliches Fernweh !

  • 26
    08
    2016
    16
    D
    Dani

    So tolle Fotos! Die Malediven sind schon was ganz besonderes…vor allem wenn man dann auch erste „Bekanntschaften“ mit all der Tierwelt macht.

  • 26
    08
    2016
    16
    K

    Wunderschöne Bilder <3 Die Tunika ist bezaubernd und steht dir ausgezeichnet. Hach, ich freue mich schon sehr über die noch kommenden Berichte und vor allem auch Bilder!!! <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 27
    08
    2016
    16
    E

    Wooow, was für ein tolles Outfit und die Fotos, hach ein Traum!! Ich will ja sowieso schon mal unbedingt auf die Malediven, aber jetzt umso mehr!
    Liebe Grüsse
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

  • 28
    08
    2016
    16
    A

    Paradiesisch schön! Steht auf meiner Bucket List nun ganz weit oben. Seufz.

  • WRITE A COMMENT