Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Safari Krüger Nationalpark Elefant

Unsere Safari im Krüger Nationalpark

Rahmen

Ich bin so unendlich dankbar für das, was wir in den letzten drei Tagen erleben durften: Eine Safari im berühmten Krüger Nationalpark. Als großer Tier-Fan war dies schon immer ein Traum, der in den letzten Tagen endlich in Erfüllung gehen durfte. Und es war noch viel, viel toller, als ich es mir jemals erträumt habe. Das Gefühl, „mitten drin“ zu sein, die wilden Tiere fernab jedes Zoogitters zu sehen, ist einfach magisch. Nilpferde im See vor unserer Lodge, die sich laut grunzend unterhalten, Löwen, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen und Giraffen, die sich erst hälseumschlingend liebkosen und dann vor Freude springen: Ein wirklich wundervolles Erlebnis, für das ich auch als leidenschaftlicher Langschläfer liebend gerne um 5.30 aufstand, um mit leuchtenden Augen um 6 Uhr zur ersten Fahrt des Tages aufzubrechen. Nun gilt es, hunderte von Bildern zu sortieren und all die Eindrücke niederzuschreiben, eine kleine Preview habe ich bereits heute für euch.

 ———————

I am so grateful for what we have experienced during the past few days: A safari in the famous Kruger National Park, what has always been a huge dream to me. And it was so much better than I’ve ever expected. Now it is time to sort hundreds of pictures and write down all the impressions, let’s start with a small preview.

In Kooperation mit dein-suedafrika.de.


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 08
    04
    2014
    14
    K

    Wow, wunderschöne Bilder!!! Freue mich jeden Tag auf noch mehr von deinen Eindrücken <3

  • 08
    04
    2014
    14
    v

    die safari bilder sind schon toll – sieht nach einer perfekten zeit aus. aber dein look ist noch toller – super schöne kombi ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

  • 08
    04
    2014
    14
    K

    Die Fotos sind so schön und dein Outfit passt perfekt zu der Safari :)

    kimsfashiondiaries.blogspot.de

  • 08
    04
    2014
    14
    T

    Schön, ich bin ganz neidisch. Toll, wie du auch mustertechnisch auf die Safari abgestimmt bist! :)

  • 08
    04
    2014
    14
    T

    Sehr sehr cool :-) Ach, ich vermisse Südafrika, wenn ich das so sehe :)

  • 08
    04
    2014
    14
    g
    gina

    Sagenhaft!

  • 08
    04
    2014
    14
    D

    OMG.. deine Bilder sind so schön.. und bei deinen weis man dass diese echt sind :)
    Ich hoffe ihr beide genießt jede sekunde die ihr habt :)

    xoxo, Daniela

  • 08
    04
    2014
    14
    k
    karlchen

    Ganz tolle Tieraufnahmen.

  • 09
    04
    2014
    14
    L
    Line

    WOW, ich bin begeistert!
    Hattet ihr auch die Gelegenheit, ein paar Tiere anzufassen, wie Elefanten oder Giraffen?

    Ich freue mich immer wieder auf einen neuen Blog-Post von Dir, ich liebe es zu reisen und vielleicht werde ich ja auch irgendwann eine Weltreise machen.

    Sag mal, unter Deinen Beiträgen steht: in Kooperation mit dein-suedafrika.de – bekommt ihr die Reise gesponsert?

  • 09
    04
    2014
    14
    S

    @Line: Erst einmal Danke für die lieben Worte. :-) Nein, wir haben keine Tiere angefasst, da sie ja in der freien Wildbahn leben und somit ganz und gar nicht zahm sind. Aber das war okay! ;-)

    Genau, der Südafrika-Trip ist eine Pressereise, darüber hatte ich auch schon geschrieben. :-)

  • 11
    04
    2014
    14
    L
    Lena

    Ich freue mich schon sehr auf den ausführlichen Bericht, eine Safari wollte ich auch schon immer mal machen.

  • 12
    04
    2014
    14
    b
    brigitte

    Eine Safari steht ab sofort ganz oben auf meiner Reise-Wunschliste.

  • WRITE A COMMENT