Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Am Traumstrand von Llandudno

Rahmen

Auf unserer Liste für den ersten Tag in Kapstadt stand der Strand von Llandudno. Wir waren sehr gespannt, da er uns im Vorfeld gleich mehrfach empfohlen werde. Llandudno (Ich bekomme es immer noch nicht hin, diesen Namen richtig auszusprechen) ist ein kleiner, sehr idyllisch gelegener Ort in der Nähe von Kapstadt. Schon der Weg zum Strand ist beeindruckend, denn man fährt durch mit prachtvollen Villen gesäumte Straßen. Vom etwas höher gelegenen Parkplatz aus blickt man schließlich auf den weißen, feinen Sand, eingerahmt von geschliffenen Felsen. Ein wahres Postkartenmotiv, das man schließlich durch von saftigem Grün umrandete, breite Treppenstufen erreicht. Das wellige Wasser des Atlantiks ist ein Paradies für Surfer, und so saßen wir eine Weile auf den Felsen, um ihnen beim Wellenreiten zuzusehen. Ich möchte gar nicht so viel schreiben, sondern lieber die Bilder von diesem wundervollen Ort sprechen lassen.

————————-

White sand, framed by beautiful shaped rocks and magnificant mansions –  Llandudno beach near Cape Town is definitely worth a visit!

Alle Bilder seht ihr in der Galerie! // See all pictures in my gallery!

Diese Reise wird ermöglicht von dein-suedafrika.de.


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 10
    04
    2014
    14
    m

    schööööne Bilder! wir waren da auch mal zum Sonnenuntergang und der Himmel war pink, so richtig krass pink!!!! Hier sind ein paar Bilder: http://heylilahey.com/south-african-sky/ (nicht nur von Llandudno, die pinken sind aber von da und die letzten zwei!)

  • 10
    04
    2014
    14
    J

    Traumhafter Strand ^^, gerade wenn ich mir das heutige sehr diesige… 10-Grad-Wetter bei uns ansehe vermisse ich den Frühling total.

    Viel Spaße euch zwei – Liebe Grüße Joella von http://www.joellas-day.de

  • 10
    04
    2014
    14
    S

    sieht traumhaft schön aus :)

  • 10
    04
    2014
    14
    J

    Traumhaft schön!
    Auch das Outfit ist toll. Woher ist denn der tolle Rock?
    Liebst Grüße, Julia

  • 10
    04
    2014
    14
    P

    Wie schön! Sag mal, hast du deine Haare wieder dunkler gefärbt oder ist das nur das Licht?

  • 10
    04
    2014
    14
    T

    Wunderbar – da wollte ich auch noch hin, aber wir waren wie gesagt soooo kurz da :(
    Ich freue mich hier jedes Mal Südafrika Bilder zu sehen :-)

    Dein Outfit ist sehr schick :-)

    Liebe Grüße

    Tine

  • 10
    04
    2014
    14
    m

    Ja, der Strand ist echt ein schönes Plätzchen! Stimmt, du kannst j agar nicht baden… Es ist ja Winter da unten :(

    Liebe Grüße, mimi

  • 10
    04
    2014
    14
    L

    wunderschöne Fotos, Sarah! Es macht richtig Spaß mit dir auf Weltreise zu gehen. Freue mich schon auf die nächsten Berichte

  • 11
    04
    2014
    14
    k
    karlchen

    Deine Berichte und Fotos machen Lust auf eine Südafrika-Reise.

  • WRITE A COMMENT