Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Am Traumstrand von Llandudno

09.04.2014
Zurück zum Artikel: Am Traumstrand von Llandudno

  • Bild 4/12




Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 10
    04
    2014
    14
    mia

    schööööne Bilder! wir waren da auch mal zum Sonnenuntergang und der Himmel war pink, so richtig krass pink!!!! Hier sind ein paar Bilder: http://heylilahey.com/south-african-sky/ (nicht nur von Llandudno, die pinken sind aber von da und die letzten zwei!)

  • 10
    04
    2014
    14

    Traumhafter Strand ^^, gerade wenn ich mir das heutige sehr diesige… 10-Grad-Wetter bei uns ansehe vermisse ich den Frühling total.

    Viel Spaße euch zwei – Liebe Grüße Joella von http://www.joellas-day.de

  • 10
    04
    2014
    14

    sieht traumhaft schön aus :)

  • 10
    04
    2014
    14

    Traumhaft schön!
    Auch das Outfit ist toll. Woher ist denn der tolle Rock?
    Liebst Grüße, Julia

  • 10
    04
    2014
    14

    Wie schön! Sag mal, hast du deine Haare wieder dunkler gefärbt oder ist das nur das Licht?

  • 10
    04
    2014
    14

    Wunderbar – da wollte ich auch noch hin, aber wir waren wie gesagt soooo kurz da :(
    Ich freue mich hier jedes Mal Südafrika Bilder zu sehen :-)

    Dein Outfit ist sehr schick :-)

    Liebe Grüße

    Tine

  • 10
    04
    2014
    14

    Ja, der Strand ist echt ein schönes Plätzchen! Stimmt, du kannst j agar nicht baden… Es ist ja Winter da unten :(

    Liebe Grüße, mimi

  • 10
    04
    2014
    14

    wunderschöne Fotos, Sarah! Es macht richtig Spaß mit dir auf Weltreise zu gehen. Freue mich schon auf die nächsten Berichte

  • 11
    04
    2014
    14
    karlchen

    Deine Berichte und Fotos machen Lust auf eine Südafrika-Reise.