Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unsere Expeditionsreise mit der HANSEATIC nature durch die chilenischen Fjorde

08.06.2020
  • Bild 30/106




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 17
    06
    2020
    20
    Bärbel

    Wahnsinn! Ich hatte ja schon sehnsüchtig auf den Beitrag gewartet und habe ihn mit Gänsehaut gelesen. Was für beeindruckende Bilder, einfach unglaublich schön. :)
    Ich bin eigentlich kein Kreuzfahrtfan und mehr als 200 Passagiere klingt für mich immer noch recht viel, aber die Art zu reisen und die Möglichkeiten, die diese Expeditionskreuzfahrt bietet faszinieren mich… Unberührte Natur und als individualreisende nicht erschließbare Orte kennenzulernen einmalig!

  • 17
    06
    2020
    20
    Mari

    Traumhaft schön! Südamerika/Antarktis mit einem kleinen Schiff ist auch die einzige Art von Kreuzfahrt, mit der man mich wirklich locken kann. Irgendwann werden wir das bestimmt mal in Angriff nehmen als richtige “Once in A Lifetime” Reise, auch wenn mindestens 15.000 bis über 20.000€ für eine circa 2-wöchige Reise zu zweit echt ordentlich sind. Aber sowas macht man ja in der Regel nur einmal im Leben und wenn solche Reisen günstig(er) wären, wäre von dieser traumhaften Natur wohl bald nicht mehr viel übrig.

  • 17
    06
    2020
    20
    Kerstin

    Wunderschöne Bilder, das Fernweh ist definitiv geweckt :) Auch sehr schön geschrieben. Viele Grüße aus Heidelberg

  • 17
    06
    2020
    20
    Marla

    Fantastisch! Nicht nur die wunderwunderschönen Bilder von einer traumhaften Natur; nie hätte ich solchen Komfort auf einem Expeditionsschiff erwartet. Eine Freundin aus Norwegen hat vor einigen Jahren über Hurtigruten eine Antarktis-Tour zum (relativen) Schnäppchenpreis ergattern können. Ein einmaliger Reisetraum!

  • 18
    06
    2020
    20
    Gina

    Ich habe den Bericht von der ersten bis zur letzten Zeile fasziniert gelesen. Die Reise war bestimmt sehr eindrucksvoll, das sieht man auch an den tollen Fotos. Meine persönliche Traumreise habe ich bei HL ebenfalls gefunden, die Routen sind wirklich ganz besonders.

    1. 20
      06
      2020
      20

      Jetzt bin ich natürlich neugierig: Welches ist deine persönliche Traumreise? :-)

      1. 21
        06
        2020
        20
        Gina

        Colombo – Malediven – Seychellen – La Réunion

  • 24
    06
    2020
    20
    Maria

    Vielen Dank für diesen wundervollen, ausführlichen Reisebericht! Dank der schönen Fotos und des kurzweiligen Texts befindet man sich ein paar Minuten in einer anderen Welt, danke dafür.