Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Two days in Barcelona

Two days in Barcelona

Rahmen

Momentan verfolgt mich das schlechte Wetter. Egal ob Venedig, Mailand oder Monte Carlo: Immer wenn ich in den Süden reise, schneit, regnet und stürmt es. So leider auch in Barcelona. Nachdem es am Mittwoch „nur“ kräftig gestürmt hat und dadurch recht frisch war, goss es gestern den ganzen Tag wie aus Kübeln. Auch wenn unsere „Wir legen uns mindestens den halben Tag an den Strand„-Pläne somit völlig schwanden, machten wir natürlich das Beste daraus, indem wir uns den zahlreichen Shopping-Straßen (Sooo ärgerlich, dass & other stories erst morgen eröffnet) widmeten, mittags im Stadtteil Gracia und abends im gotischen Viertel köstlich speisten und am Abend das Aquarium besuchten. Jede Menge Bilder (leider nur zum Teil mit dem schönen blauem Himmel, der uns am Mittwoch begrüßte) von unseren ersten eineinhalb Tagen habe ich natürlich auch für euch geknipst. Ein Post mit meinen persönlichen Barcelona-Tipps folgt schon bald!

———————————–

Here are some impressions of our first two (rainy and stormy) days in Barcelona.

Klickt auf eines der Bilder und ihr landet in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 26
    04
    2013
    13
    I

    Das mit dem Wetter ist natürlich schade, allerdings bin ich mir sicher, dass ihr euch in den Einkaufsstraßen mindestens genauso gut amüsieren könnt, wie am Strand!

  • 27
    04
    2013
    13
    l
    liesa

    Tolle Bilder! Ich kann mir vorstellen, dass ihr trotz des Wetters eine schöne Zeit hattet und das Regencape steht dir auch :)

  • 28
    04
    2013
    13
    J
    Jiu

    Ich liebe Barcelona!

  • WRITE A COMMENT