Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Take That in München

Rahmen

Heute Abend ist es endlich soweit: Robbie Williams und seine Jungs von Take That treten im Münchner Olympiastadion auf. Ich habe zwar keine Karten, aber wenn das Wetter mitspielt, werde ich mich heute Abend dennoch zum Olympiapark aufmachen. Wer von euch hat Karten für das Konzert? Zur Einstimmung gibt es eines meiner Lieblingslieder.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=4R8xTu68r54


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 29
    07
    2011
    11
    k

    ich bin dabei – ich freu mich schon, das erste Mal dass ich alle 5 Jungs gemeinsam sehe .-)

  • 29
    07
    2011
    11
    c
    clementine

    habe die 5 in hamburg erlebt. gigantische show – die bühnentechnik ist atemberaubend und komplett zur ohnmacht bringen einen die jungs.
    es gab gestern offiziell noch karten. meine freundin ist gerade auf dem weg nach münchen.
    ich könnte nicht vor dem stadion sitzen und nur zuhören, das muss man erleben :-)

  • 29
    07
    2011
    11
    A
    Anna

    Ich war in Düsseldorf und konnte die Show genießen!!

    Wie Clementine schon sagte, einfach atemberaubend!!! Muss man gesehen haben und jederzeit wieder!!

  • 29
    07
    2011
    11
    B
    Bettina

    Ich bin dabei! Und habe jetzt schon, Stunden vorher, Gänsehaut, wenn ich nur einen Song höre oder Berichte der anderen Konzerte lese!!! Hach!

  • 29
    07
    2011
    11
    G

    Ich habe ihn gestern bei der Premiere von Cars 2 getroffen und ihn interviewt. Ein toller Mann – und ich war vorher KEIN Fan. Aber jetzt hat Mr. Williams auch mein Herz mit seiner charmanten Art und dem coolen Augenzwinkern erobert *schwärm*

  • 30
    07
    2011
    11
    A

    Ich hatte heut ein Interview mit ihm und hab danach das Konzert gesehen. Wirklich Hut ab. Die Bühnenshow und alles, es war wirklich sensationell.

  • 30
    07
    2011
    11
    f

    ich war in hamburg life dabei und zwar ganz vorne an der bühne!!!
    schade, dass du keine karten hast!

  • Schreibe einen Kommentar