Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Collier von Accessorize

Super-Schnäppchen bei Accessorize

Rahmen

Wenn ich ganz ehrlich bin, kaufe ich im Sale meistens Dinge, die vorher nicht auf meiner Wunschliste standen. Ich kaufe sie, da sie ja „wirklich hübsch“ und eben reduziert sind. Außerdem ärgere ich mich regelmäßig, wenn ich nicht abwarten konnte und eine Woche vor Sale-Beginn einen Rock zum doppelten Preis erstanden habe. Manchmal passiert es aber doch, dass man ein absolutes Lieblingsstück im Sale ergattert. Etwas, das man vorher schon haben wollte. So wie bei diesem wunderschönen Collier von Accessorize, um das ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen bin. Warum ich es noch nicht gekauft hatte? Keine Ahnung! Aber es war mein Glück! Nun habe ich nämlich nur 7 (!!!) Euro anstatt des ursprünglichen Preises von 34 Euro gezahlt. By the way: In der Filiale am Hauptbahnhof gibt es noch ein Exemplar!

Collier von Accessorize
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 12
    08
    2011
    11
    S

    Wow, die Kette ist echt schön. :-) Tolles Schnäppchen!

    Zeigst du auch bald ein Tragefoto?

    Liebe Grüße
    Saphora
    saphoras.blogspot.com

  • 13
    08
    2011
    11
    N

    Das nenne ich mal richtig Glück! Ich liebe es, wenn man plötzlich an seinem „Objekt der Begierde“ ein Sale-Etikette hängen sieht!
    Tolles Schnäppchen!

  • 13
    08
    2011
    11
    C
    Christina

    Oh ja die hab ich mir auch im Sale gekauft, allerdings noch für 10 Euro :) Bin gespannt auf deine Outfit-Kombis mit der Kette, da kann ich mich sicher noch inspirieren lassen.
    LG

  • 15
    08
    2011
    11
    m

    Sehr hübsch det Kettchen:)

  • Schreibe einen Kommentar