Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
MCM Sommerkollektion 2012

Die MCM Sommerkollektion 2012

Rahmen

Wie versprochen zeige ich euch nach den tierischen Accessoires nun auch noch die Taschen und Geldbörsen von MCM für den Sommer 2012. Von schlichten Klassikern bis hin zu aufwendig bestickten Stücken ist wirklich für jeden Geschmack ein Modell dabei. Für meinen persönlichen ja gleich mehrere …

MCM Sommerkollektion 2012


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 13
    08
    2011
    11

    Sind wirklich tolle Taschen dabei, sehr schick, vor allem die grüne und kleine Pinke runde gefallen mir sehr,sehr gut!

  • 13
    08
    2011
    11
    Constanze

    Die Modelle auf den Bildern 3, 6 und 7 gefallen mir super ♥ !

  • 13
    08
    2011
    11

    Eigentlich kann ich mit MCM nicht allzu viel anfangen aber die Tasche auf Bild 16 gefällt mir.

  • Schreibe einen Kommentar