Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Socken in Sandalen: Hot or Not?

Rahmen

Für mein heutiges Tagesoutfit habe ich mich einmal an einen Trend gewagt, den ich bis jetzt immer strikt gemieden habe. Gerade bei Bloggern ist der Socken-in-Sandalen-Trend aktuell omnipräsent. Eigentlich eine gute Lösung, die Lieblingssandalen auch im Winter zu tragen, aber ist diese Variante wirklich schön? Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Kleid: Hallhuber; Strickjacke: Zara; Haarspange: Accessorize; Tasche: Hallhuber; Kette: Louis Vuitton; Strumpfhose: Falke; Sandalen: H&M.


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 13
    10
    2010
    10
    B
    Babette

    Eigentlich eher „not“, aber diese Kompi gefällt mir wirklich gut.

  • 13
    10
    2010
    10
    w

    Für mich definitiv ein „NOT“. Irgendwie kann ich mich mit diesem Trend einfach nicht anfreunden!

  • 13
    10
    2010
    10
    A
    Andrea H.

    Also mir persönlich gefällt dieser Trend eher nicht so…

  • 13
    10
    2010
    10
    C

    Für mich ein klares NOT. Mal ehrlich, das sieht doch nur auf irgendwelchen Werbekampagnen gut aus und bei Bloggern, deren „Schnappschüsse“ von Profikameras geschossen werden. Für mich ist das definitiv ein Beispiel eines Trends, den man nicht mitmachen muss. Aber: Jedem das seine :)

  • 13
    10
    2010
    10
    C

    Geht garnicht… :-)
    Aber Respekt für den Sprung auf DEN Hacken!

    LG

  • 13
    10
    2010
    10
    a
    anna

    mir gefällts!!

  • 13
    10
    2010
    10
    g
    gina

    Der Gedanke Socken in Sandalen zu tragen, war bisher für mich eher ein NOT. Aber zusammen mit dem Kleid und den farblich abgestimmten Socken für passende Anlässe möglich.

  • 17
    10
    2010
    10
    C

    Hmm, also es sieht jetzt nicht verboten aus. Zu dem Outfit würden mir insgesamt aber trotzdem Stiefel besser gefallen.

  • 18
    10
    2010
    10
    m
  • 11
    05
    2015
    15
    P

    …ich weiß nicht warum aber hat mir leider noch nie gefallen….

  • WRITE A COMMENT