Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frisierkommode von Maisons Du Monde

Rahmen

Wünscht sich nicht jedes Mädchen solch ein wunderschönes Möbelstück im Schlafzimmer? Ich persönlich würde jedenfalls wahnsinnig gerne meinen Schmuck in der Schublade verstauen, diverse Döschen und Tiegel auf dem Tisch postieren, und mich ab sofort beim Schminken an den zauberhaften Schnörkeln des Spiegels erfreuen. Sarah loves …

Bild: Maisons du monde


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 14
    10
    2010
    10
    Milli

    Zau-ber-haft! @A. Wo wir gerade beim Thema perfekte Geschenke waren … LU

  • 14
    10
    2010
    10

    Ach die Frisierkommode ist ja echt zum verlieben!

  • 18
    10
    2010
    10

    Ein Mädchentraum wird wahr, danke für diesen Post. Die gehört in meine neue Wohnung:)

  • Schreibe einen Kommentar