Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Maskulin versus Mädchenhaft: Lottusse und Tosca Blu

Rahmen

Aktuell finden in München wieder die Press Days statt, und ich beschäftige mich beim tristen Herbstwetter seit Anfang der Woche mit den Trends für den kommenden Sommer. Gestern sind mir im Showroom der Agentur public images zwei sehr unterschiedliche Schuhpaare besonders ins Auge gestochen: Quietschbunte Ballerinas von Tosca Blu und wildlederne Schnürschühchen von Lottusse. Ich freue mich im Sommer auf beide Modelle, welches gefällt euch besser?


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 14
    10
    2010
    10
    L
    Liesa

    Die Schnürer sind richtig schön!

  • 14
    10
    2010
    10
    N

    Die Schnürschuhe finde ich ebenfalls richtig gelungen. Die blauen Ballerinas gefallen mir gar nicht.

  • 14
    10
    2010
    10
    l
    lena

    oh gott, wo gibt’s denn so hässliche schuhe ????

  • 14
    10
    2010
    10
    M
    Mona

    Schnüre, Leder und ein bisschen maskulin- perfekt;-)

  • 15
    10
    2010
    10
    K

    Beide sind superschön, aber die Schnürschuhe wirken einfach edler und erwachsener. Welche holst du dir? Würd ja gerne noch mehr Schuhe hier gucken, wenn du noch welche geknipst hast…

  • Schreibe einen Kommentar