Schnäppchen Highlights im Winter SALE

28.12.2017

Weihnachten ist gerade erst vorüber, und schon ist der Winter SALE in vollem Gange. Der perfekte Zeitpunkt, um die Garderobe für die kommenden kalten Monaten noch einmal aufzurüsten. Ich persönlich sollte ja bei dem Ausblick auf zwei Monate Indonesien und Australien eigentlich vernünftig sein und mich eher den Bikinis und Sandalen widmen, aber wie kann man bitte widerstehen, wenn das Objekt der Begierde plötzlich um 50% reduziert ist? Doch ich bin nicht die Einzige, die beim Winter SALE schwach wird, Chris zum Beispiel hat gestern diesen schönen CLOSED Parka geshoppt. Mit der weisen Voraussicht, dass das ein Teil ist, das er viele Jahre tragen kann. Und genau das ist der springende Punkt: Nicht nur modische Trendstücke sind aktuell reduziert, sondern auch viele Klassiker. Und egal, was man in den nächsten Monaten so vor hat: Die Investition in einen schönen Mantel, einen hochwertigen Pullover oder klassische Overknees lohnt sich IMMER. Ich habe mal ein bisschen gestöbert und ein paar Highlights aus dem Winter SALE für euch zusammengesucht.

SALE Highlights Winter SALE 2017 2018Pullover von MANGO, 19,99 Euro (vorher 39,99 Euro).

SALE Highlights bei EDITED


Schnäppchen bei MANGO

Mein MANGO Mantel wurde von 79,99 Euro auf 39,99 Euro reduziert. 

Auch diese hübschen Stücke sind im SALE:



 

Designer-Schnäppchen bei mytheresa.com


& Other Stories



SALE Highlights bei Zalando



Kommentare

28. Dezember 2017 von Adriana

Gut zu wissen das jetzt schon Schnäppchenjagd angesagt ist. Danke für die Tipps! Hab am Samstag einen Shopping Tag mit der Mama, da werd ich sicher was finden 😉

28. Dezember 2017 von Marie

Gerade gestern auch ein Teddy – Mantel als Schnäppchen ergattert. Teilweise kann man sich gar zurückhalten..:!
Guten Rutsch dir ins neue Jahr 🙂

28. Dezember 2017 von Jacky

Der Mantel ist toll!
Wo hast du den gefunden?

28. Dezember 2017 von Susanne

Hallo Sarah,
wie genial ist bitte die Kombination des blauen Mantels mit den pinken Pumps!? Ich lieben diesen Look. Die Schuhe sind aber wohl ein bisschen zu kalt für den Winter, besonders ohne Strumpfhose drunter 😉
Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

28. Dezember 2017 von Sarah – Josie loves

@Jacky: Den gibt’s aktuell bei Topshop. Schau mal, hier hatte ich ihn auch vorgestellt:

https://josieloves.de/die-wichtigsten-modetrends-im-winter-20172018-teil-drei/

Schreibe einen Kommentar

*