Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Schnäppchen Highlights im Winter SALE

27.12.2017
  • Bild 1/1

SALE Highlights Winter SALE 2017 2018

5 Kommentare

  • 28
    12
    2017
    17
    Adriana

    Gut zu wissen das jetzt schon Schnäppchenjagd angesagt ist. Danke für die Tipps! Hab am Samstag einen Shopping Tag mit der Mama, da werd ich sicher was finden ;)

  • 28
    12
    2017
    17
    Marie

    Gerade gestern auch ein Teddy – Mantel als Schnäppchen ergattert. Teilweise kann man sich gar zurückhalten..:!
    Guten Rutsch dir ins neue Jahr :-)

  • 28
    12
    2017
    17
    Jacky

    Der Mantel ist toll!
    Wo hast du den gefunden?

  • 28
    12
    2017
    17

    Hallo Sarah,
    wie genial ist bitte die Kombination des blauen Mantels mit den pinken Pumps!? Ich lieben diesen Look. Die Schuhe sind aber wohl ein bisschen zu kalt für den Winter, besonders ohne Strumpfhose drunter ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!