Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sarah on tour

Sarah on tour

Rahmen

Heute möchte ich einmal ein typisches Reiseoutfit zeigen. Als ich begonnen habe, wöchentlich für Josie loves zu fliegen machte ich den großen Fehler, auch während der Reise meine typischen Bluse-Röckchen-High-Heels-Oufits zu tragen. Absolut unpraktisch! Die Heels musste ich bei der Kontrolle ausziehen, im Flugzeug stolperte ich damit umher. Schnell stieg ich auf Ballerinas im Sommer und Boots im Winter um. Außerdem bin ich der Meinung, dass im Flugzeug die Devise „Je bequemer und wärmer, desto besser.“ gilt. Oftmals ist es richtig kühl (Ein Schal ist für mich absolute Pflicht!), wenn die Reise bereits morgens um 5 Uhr beginnt, beim Schlafen kuschle ich mich am liebsten in meinen dicken Woll-Pullover ein. So, genug erzählt. Hier seht ihr mein typisches Winter-Reiseoutfit, das in den nächsten Wochen übrigens noch einige Male zum Einsatz kommen dürfte. Es sei denn, der Frühling kommt doch irgendwann um die Ecke. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ….

———————-

Today I would like to show you a typical travel outfit. When I have started to travel by plane for the blog once in a week, I made the big mistake to wear my typical combination of blouse, skirt and high-heels in plane too. Definitely impractical! I had to take off heels at check in control and in plane I was just stumbling around. Quite fast I exchanged for ballerinas in summer and boots in winter term. Furthermore, I hold that devise of “the more comfortable and the heater, the better”. Often it is really cold (for me a scarf is an absolute must wear!) and when travel already starts at 5 am I love to nestle down in my woolen sweater whilst sleeping. Enough talk! Here you see my typical winter – travel outfit for next week which will be used for several times unless spring eventually starts. We shouldn’t abandon hope…

Sweater: Topshop; skirt: Zara; scarf: Josie loves Passigatti; boots: Sacha shoes; earrings: Anton Heunis; bag: 3.1 Phillip Lim; tights: Wolford.


YOU MAY ALSO LIKE

16 COMMENTS

  • 07
    04
    2013
    13
    B

    Ich ziehe mich meistens auch eher bequem an, wenn eine lange Reise bevorsteht. Da muss man auch keine Angst haben, dass die schönen Sachen ganz zerknittert sind. :-)

  • 07
    04
    2013
    13
    y
    yoshi

    Du beweist, daß auch ein bequemes Reiseoutfit super aussehen kann.
    Ich finde immer schlimm, wenn Reisende im Trainingsanzug im Flugzeug oder Zug sitzen.

  • 07
    04
    2013
    13
    L

    Ich plane meine Outfits auch immer für das Flugzeug, denn ich finde es so nervig, wenn man bei der Sicherheitskontrolle erstmal alles ablegen muss, was man denn so anhat ;) Also werden Hosen angezogen, in denen ich keinen Gürtel brauche, wenig Schmuck, etc.

  • 07
    04
    2013
    13
    F
    Flower power

    Das Outfit finde ich total süß aber das Augenmakeup
    geht gar nicht! Also die Farbe steht dir aber nicht schön
    umgesetzt. Deinen Zopf mag ich!

  • 07
    04
    2013
    13
    S

    @Flower Power: Das Augen Make-Up trage ich so seit drei Jahren fast täglich. ;-) Wie würdest du es denn umsetzen?

  • 07
    04
    2013
    13
    F
    Flower Power

    Wollte dich natürlich nicht angreifen :) also was für dich Schuhe sind ist für mich
    Make up <3 Hmm schwer zu beschreiben ich würde es nicht so krass machen.
    Also wenn man nur "bissel" Farbe will, dann vielleicht nicht so dick auftragen und dann würde ich es auch nur
    auf dem Unterlid auftragen. Aber wenn man das auf Ober und Unterlid möchte, dann nicht auf das nackte Auge.
    Ich hoffe ist zuverstehen :) aber jeder hat ja seine eigene Schminkroutine und
    Hauptsache man fühlt sich selbst wohl!

  • 07
    04
    2013
    13
    H
    Hannah

    Schön, Danke für diesen Einblick. Wie machst Du es, wenn Du direkt vom Flughafen zu einem Event musst?

  • 07
    04
    2013
    13
    J

    Hallo Sarah,
    mir gefällt es sehr, dass Du sowohl AMU als auch Lippenstift farblich unheimlich passend auf´s Outfit abgestimmt hast!
    Die Ohrringe sind wunderschön!
    Ich finde, dass Dich der Pullover kräftiger (und das meine ich jetzt nicht so negativ, wie es vielleicht klingt!) wirken lässt, als Du es tatsächlich bist (so im Vergleich mit den anderen Posts). Aber dass er kuschelig ist, kann ich mir gut vorstellen, und darauf kommt´s im Flugzeug ja auch an ;o)
    Farblich gefällt mir das Gesamtbild sehr!
    Lieben Gruß
    Janine

  • 07
    04
    2013
    13
    S

    @Flower Power: Nein, ich habe es auch nicht als „Angriff“ angesehen. Ich bin immer offen für jede konstruktive Kritik. :-) Es klang nur so, als wäre es dir heute zum ersten Mal aufgefallen.

    @Hannah: Dann ziehe ich mich noch fix am Flughafen um. :-)

    @Janine: Hihi, ja, es ist halt ein Oversize-Gribstrickpulli. :-) Sicherlich nicht das allerfeinste Kleidungsstück, aber dafür superkuschelig. :-)

  • 07
    04
    2013
    13
    F
    Flower Power

    Folge deinen Blog noch nicht solange :)

  • 08
    04
    2013
    13
    L
    Lydia

    also ich finde outfit und make up super schön. ich mach das selbst auch gerne und schminke die augen mit den farben wie türkis oder hellblau!! es macht irgendwie frisch und aufgeweckt. es steht dir ausgezeichnet, gleich wie das outift. würde ich genau so anziehen.

  • 08
    04
    2013
    13
    M
    Michaela

    Auch ich finde Outfit und Make-up toll – und zu letzterem kann ich auch nur sagen: auch ich trage diese Farben, insbesondere tuerkis im Augenbereich, sehr gerne und finde es sehr erfrischend!:) …Den wunderschoenen Schal habe ich uebrigens gestern bestellt – freu mich schon sehr darauf!:)

  • 10
    04
    2013
    13
    J
    Jenni

    so hüpsch :D

  • 14
    04
    2013
    13
    J
    Julia

    Hallo Sarah,
    ich kann im Sacha Online Shop leider keine Angabe zum Futter der Schuhe finden, ist es Textil oder auch Leder? Das wäre mir wichtig..

    liebe Grüße
    Julia

  • WRITE A COMMENT