Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Questions and Answers

Questions and Answers

Rahmen

Die letzte Fragerunde ist schon eine Weile her (Hier könnt ihr alle Antworten noch einmal nachlesen!), weshalb ich heute eine neue Runde „Questions and Answers“ starten möchte. Fragt mich, was immer ihr von mir wissen möchtet. Zehn Fragen werde ich am Wochenende herauspicken und Anfang nächster Woche beantworten. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr dieses Mal von mir wissen möchtet. Habt einen guten Start in die neue Woche!

—————————-

The last Q&A session was a while back (You can read all the answers here!). Today I want to start a new round of „Questions and Answers“. Ask me whatever you want to know about me. I’ll pick out ten questions and answer them early next week. I’m very excited about what you want to know about me this time. Have a great start into the new week!

 


YOU MAY ALSO LIKE

20 COMMENTS

  • 08
    04
    2013
    13
    D
    Däbbi

    Ist zwar etwas persönliches, aber ich frage einfachmal trotzdem :D
    Wann wirst du heiraten?

  • 08
    04
    2013
    13
    A

    Vielleicht eine „dumme“ Frage, aber: Könntest du ein Bild von dem Ring posten den du auf dem Foto oben trägst? Das was man davon sieht macht mich neugierig!

  • 08
    04
    2013
    13
    L
    Larissa

    Mich würde interessieren, mit welchen Produkten du deine Haare pflegst.

  • 08
    04
    2013
    13
    S
    Susi

    Wie groß bist du? :)

  • 08
    04
    2013
    13
    J
    Julia

    Deine Gesichtspflege und Make-Up würde mich interessieren!

  • 08
    04
    2013
    13
    D
    Dajana

    Was sind die drei teuersten Stücke in deinem Kleiderschrank? Mit welchem Star würdest du für einen Tag tauschen wollen? Wieviele Briefe/Päckchen/Pakete bekommst du im Monat? Was war das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast? Vg, Dajana

  • 08
    04
    2013
    13
    D
    Dajana

    Und…was sind deine 10 Lieblingssongs?

  • 08
    04
    2013
    13
    c
    chabela

    trägst du wirklich fast immer hohe schuhe oder ziehst du sie hauptsächlich für die fotos an?

  • 08
    04
    2013
    13
    A
  • 08
    04
    2013
    13
    h
    hannahsrose

    Wie sieht Deine Traumhochzeit aus? Welches war bisher die schönste Kooperation, die Du eingegangen bist? Welche neuen Ziele hast Du für und mit Deinem Blog (zur Zeit scheint es für viele Richtung Fernsehen zu gehen – gilt das auch für Dich?)?
    Seit wann kannst Du von Deinem Blog leben bzw. kannst Du von Deinem Blog leben?

    Und davon mal abgesehen: Rsepekt für das, was Du bisher aufgebaut hast! Ich finde, man merkt Deinem Blog an wie fleißig Du bist und wieviel Herzblut Du hineinsteckst.

  • 08
    04
    2013
    13
    S
    Selina

    Ich hab mal einen Misch-Masch von den Fragen oben zusammengestellt die mich auch interessieren würden. :)
    Was sind die drei teuersten Stücke in deinem Kleiderschrank? Wieviele Briefe/Päckchen/Pakete bekommst du im Monat? Was war das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast?Wie sieht Deine Traumhochzeit aus?Seit wann kannst Du von Deinem Blog leben bzw. kannst Du von Deinem Blog leben?

  • 08
    04
    2013
    13
    L
    Laura

    Wie bist du darauf gekommen Modejournalistin zu werden? Ich habe nämlich auch vor irgendwann zu studieren und ich finde es irgendwie spannend wie du es geschafft hast ohne Studium in so einen Beruf zu kommen. Ich bin leider erst 14 und muss noch 4 Jahre zur Schule. doch seit über 2 Jahren steht fest, dass ich wirklich sehr gerne Modejournalistin werden möchte. Kannst du da vielleicht ein paar gute Tipps geben? :)
    Ganz liebe Grüße,
    Laura ♥

  • 09
    04
    2013
    13
    T

    Erstmal ein ganz großes Kompliment für deine tolle Arbeit. Ich gucke nun schon ein Weilchen immer wieder vorbei und muss sagen, ich werde zum Fan ;) Hast Du eigentlich bestimmten Lieblingshaarschmuck? Gibt es bestimmte Spangen, Reifen oder Bänder, die es dir angetan haben?

  • 09
    04
    2013
    13
    b
    brigitta

    Irgendwie bin ich extremst taschensüchtig und die Handtasche ist immer das was mir als erstes ins Auge fällt.
    Trotzdem habe ich nicht arg so viele Taschen ( grenzenlose Selbstbeherrschung ;D ) ….
    Wie viele Taschen hast du, ich mag Bilder sehen ;) … und hast du eine Lieblingsmarke.
    Welches sind für dich einfach die tollsten, begehrenswertesten und hippsten Taschen?

  • 10
    04
    2013
    13
    A
    Andreas

    Und was hälst Du von Online-Taschen Shops? Kaufst Du schon mal über Amazon und Zalando ein, oder kaufst Du auch schon mal bei kleineren Online-Taschen Shops ein, wie z.B. „Traumperle Köln“, oder „Der Taschen Laden“. Was hälst Du von solchen Newcomer-Shops?
    LG Andreas

  • 10
    04
    2013
    13
    J
    Jenni

    mich würde genau so wie laura wissen wie du darauf gekommen bist Modejournalistin zu werden? würde das auch später mal gerne studieren was so in die richtung geht :D

  • 14
    04
    2013
    13
    J
    Janina

    Welchen Blog liest du am liebsten? Und was ist dein größtes Laster? :-)

  • 14
    04
    2013
    13
    M
    Michaela

    Hast du besondere Lieblingsstücke, die du schon seit Jahren trägst und auch in Zukunft nicht missen möchtest?

    Hast du eine – oder mehrere – Lieblingsfarben?

    Dein Blog ist wirklich ganz toll – inspirierend und toll konzipiert und gestaltet!!!
    Ist die Arbeit daran mittlerweile zum Full-Time-Job geworden bzw. wieviel Zeit verbringst du etwa pro Woche damit? Falls man das überhaupt so durchschnittlich gesehen sagen kann – das ist ja wahrscheinlich auch sehr unterschiedlich, oder?

    Und auch von mir die Frage: Kann man davon leben bzw. war das anfangs finanziell auch schwierig bis sich das Ganze etabliert?

    Und zum Schluss: Was ist deine maximale Obergrenze, was den Preis betrifft, wenn du eine Tasche oder Schuhe kaufst?:)

  • 15
    04
    2013
    13
    J
    Julia

    Machst du Sport, und wenn ja, welchen?

  • WRITE A COMMENT