Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Firenze4Ever 2012

Sarah auf dem „Pink Carpet“

Rahmen

Bevor ich euch morgen früh ausführlich vom Cocktailempfang und Beginn des Firenze4Ever-Events berichten werde, zeige ich euch erst einmal mein abendliches Outfit. Der „Rote Teppich“ ist bei Luisa Via Roma übrigens ein „Pink Carpet“, ganz nach meinem Geschmack. ;-)

Firenze4Ever 2012 Jacke: Zara; Top: D&G; Rock: Gina Tricot; Gürtel: Vintage; Strumpfhose: Wolford; Pumps: Carvela; Tasche: Marc Jacobs; Ohrringe: New York.


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 05
    01
    2012
    12

    die jacke find ich total genial ist die aus der aktuellen kollektion? ich wünsche dir ganz viel spaß heute abend und bin schon auf fotos gespannt!

  • 05
    01
    2012
    12

    Wow schön! Pink statt rot – wie toll! Ich freu mich auf den Bericht morgen!
    xxx Anita

  • 06
    01
    2012
    12

    Tolles Outfit! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Event. Magst du verraten, wie man es schafft dort eingeladen zu werden?

    Liebe Grüße,

    Astrid

  • 06
    01
    2012
    12

    Hübscher Look, sieht super aus! :)

  • 06
    01
    2012
    12

    Wow, die Jacke ist echt ein Traum… <3

  • 06
    01
    2012
    12
    steffi

    WOW sarah, du siehst bezaubernd aus!

  • 06
    01
    2012
    12
    frauhack

    juhu. toll.

  • 06
    01
    2012
    12
    Vanessa

    Sehr hübschiiiieeeee siehst du aus liebe Sarah :-))

  • 06
    01
    2012
    12

    ooo ich liebe die jacke!!

  • 13
    06
    2012
    12
    Annette

    Super toller Look !! Die Jacke finde ich auch echt super. Die gibt es nur leider nicht mehr oder?
    Das mit dem pinken Teppich ist genial :D passt zu dir auf jedenfall besser als rot ;-)

  • Schreibe einen Kommentar