Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein erster Gruß aus Florenz

Ein erster Gruß aus Florenz

Rahmen

Bevor wir uns gleich zum Begrüßungscocktail des Firenze4Ever Events aufmachen, möchte ich euch noch ein paar erste Florenz-Impressionen zeigen. Auch wenn ich dort nichts gekauft habe, bin ich immer noch begeistert von dem wunderwunderschönen Miu Miu Store. Ihr könnt übrigens das ganze Firenze4Ever Event hier per Live Stream verfolgen.

Ein erster Gruß aus Florenz Ein erster Gruß aus Florenz

 


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 05
    01
    2012
    12
    Sandra

    Oh ja, der Shop ist toll! Ich glaube ich habe dort 2 Std. verbracht, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte und meine Ersparnisse partout nicht für alles reichen wollten ;)

    Noch ganz viel Spaß beim Event und viel Freude am schönen Florenz!

    Sandra

  • 05
    01
    2012
    12

    die strumpfhose ist cool!

    herbststurmxo.blogspot.com

  • 05
    01
    2012
    12
    liesa

    Ja die Strumpfhose finde ich auch cool ;) Sind da Sternchen drauf?

  • 05
    01
    2012
    12

    mit deinen vielen Farben leuchtest du immer so toll…
    und die Sturmphose ist echt toll… woher kommt die?

  • 05
    01
    2012
    12

    uiii schön! dieses auto habe ich schon im video bewundert!
    xxx Anita

  • 05
    01
    2012
    12
    lamooonda

    die tasche ist vooooooooll schööööön

    wenn du intresse hast dann schau mal bei mir vorbei.kussiii

    lamooonda.blogspot.com

  • 05
    01
    2012
    12

    Hey :)

    wünsch dir viel Spaß hier in Italien ♥

    Lg Mella ♥

  • 05
    01
    2012
    12

    Die großartige Strumpfhose mit Sternchen kommt von der lieben Liesa, und wird demnächst noch einmal genauer vorgestellt. :-)

  • Schreibe einen Kommentar