Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Firenze4Ever: Der erste Abend

Firenze4Ever: Der erste Abend

Rahmen

Ich muss schon gestehen, dass ich ein wenig nervös war, als ich gestern den Store in der Via Roma 19 betreten habe. Es ist wirklich eine Ehre, zu einem Event mit so vielen Topstars der Szene eingeladen zu sein. Chiara Ferragni, Andy Torres, Bryan Boy und viele weitere bekannte Namen standen auf der Liste. Bevor wir auf der Dachterrasse von Andrea Panconesi begrüßt wurden, schauten wir uns erst einmal ein wenig im Store um. Der ganze Boden erstrahlte in knalligem Pink, die Puppen und Ständer waren nur mit den brandneuen Sommerkollektionen dekoriert.

Firenze4Ever: Der erste Abend

 

Firenze4Ever: Der erste Abend

Die besten Designer der Welt und sooo viel Farbe: Ich war restlos begeistert. Es wird sehr schwierig, aus all diesen Traumstücken heute nur wenige Looks zusammenzustellen. Warum überall im Store kleine Plüsch-Hündchen standen? Designer wie Balmain, Mary Katrantzou oder Emilio Pucci haben kleine Steiff-Möpse in diese unglaublich tollen Gewänder gehüllt. Wir Blogger suchen je einen der Hunde aus, werden mit ihm fotografiert, bevor sie zum guten Zweck unter dem Motto „Pug Dogs For Happy Kids“ versteigert werden. Der Erlös geht komplett an UNICEF.

Firenze4Ever: Der erste Abend

Nachdem wir bei Drinks und Häppchen einige der anderen Blogger kennengelernt und nette Gespräche geführt haben, zogen wir noch weiter in ein typisch italienisches Restaurant, um den Abend bei Pizza und Pasta ausklingen zu lassen.

Firenze4Ever: Der erste Abend Firenze4Ever: Der erste Abend

Firenze4Ever: Der erste Abend Noch mehr Bilder findet ihr in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 06
    01
    2012
    12

    sieht nach viel viel spass aus sarah! und du siehts bezaubernd wie immer aus :)!!!

    liebste grüsse aus dem kalten münchen! komm bald wieder <3

  • 06
    01
    2012
    12
    frauhack

    kann mich dem kommentar der „vorrednerin“ nur anschließen: sieht aus als hättet ihr spaß gehabt und so MUSS das doch sein. love 2 cu smile <3!!!

  • 06
    01
    2012
    12
    Yoshi

    Ich hab mir die Videos angesehen. Die Kollektionen sind ein Traum, ich habe selten so wunderschöne Taschen und Schuhe gesehen!

  • 06
    01
    2012
    12

    Diesen Steiff-Mops hab ich auch – leider natürlich ohne so ein schickes Designer Kostüm ;)
    LG und ganz viel Spaß!

  • 06
    01
    2012
    12

    toll!!!! die „mopse“ (also bei dem plural von mops war ich mir noch nie sicher, bitte entschuldige) sind ja sowas von unglaublich süß!
    viel spaß beim outfits zusammenstellen!
    xxx Anita

  • 06
    01
    2012
    12

    wundervolle fotos!! ich möchte dort sein :)

  • 06
    01
    2012
    12

    Oh das sieht spannend aus! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf die Fotos, die noch folgen…

  • 06
    01
    2012
    12

    A dream comes true, ich freue mich riesig für euch, 2012 rocks!

  • 08
    01
    2012
    12
  • Schreibe einen Kommentar