Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Rote Lederjacke gesucht!

Rahmen

Vor kurzem machte ich einen großen Fehler. Bei Zara fand ich die perfekte rote Lederjacke, probierte sie an, und sie passte wie angegossen. Mein Fehler? Ich habe sie nicht gekauft. Als ich dies ein paar Tage später tun wollte, gab es nur noch ein Exemplar in XS und eines in L. Auch online gibt es sie nicht mehr. Jetzt suche ich verzweifelt nach einer Alternative. Bei Asos bin ich nun fündig geworden, allerdings ist die Jacke aus Kunstleder, und ich wünsche mir eine aus echtem Leder. Bezahlbar! Any tipps?

Bild: Asos


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 05
    05
    2011
    11
    T

    Wenn du bei Zara regelmäßig reinguckst, dann kommt sie sicher wieder rein ;)
    Donnerstags und Dienstags gibt es dort immer neue Ware ;)

  • 05
    05
    2011
    11
    T

    Du musst eigentlich nur regelmäßig in deinem Zara reinschauen, denn Dienstags und Donnerstags gibt es neue Ware ;)

  • 05
    05
    2011
    11
    S

    @Spitalkiller: Vielen Dank fürs Schauen, aber das ist sie leider nicht. :-(

  • 05
    05
    2011
    11
    N
    Nina

    Also ich mein, man kann die ja mal bestellen und vielleicht ist die ja doch ganz gut

  • 05
    05
    2011
    11
    T
    Theresa

    ich als Vegetarierin kann nur sagen: Kauf sie in Kunstleder!

  • 05
    05
    2011
    11
    U

    Vielleicht fragst du einfach mal in deinem Zara nach?! Hat bei mir in Nürnberg auch schon gefruchtet!

  • 04
    06
    2012
    12
    B
    Bettina Neeß

    Hallo, ich verkaufe meine rote Lederjacke der Marke Gipsy, Größe M. Ist eher kürzer geschnitten und hat silberne Druckknöpfe zum Verschließen. Innenfutter schwarz. Gerne schicke ich auch Fotos bei Bedarf. Neupreis war ca. € 200,00. Ich würde mir ca. € 80 vorstellen, über Preis kann aber noch verhandelt werden.

  • Schreibe einen Kommentar