Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Loafers von Lottusse

Rahmen

Wenn ich irgendwann einmal meinen Ballerinas untreu werden und ein Paar Loafers kaufen sollte, dann stehen diese hübschen Exemplare vom spanischen Label Lottusse ganz oben auf meiner Liste.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 04
    05
    2011
    11
    Spitalkiller

    Ohjee ohjee. Ich finde die grauenvoll. Für Frauen. Deine zarten Beine ins solch derben Schuhen? :((

  • 04
    05
    2011
    11
    Vero

    Wenn Loafers dann ganz klassisch Repetto oder Tods.

    Das von dir abgebildete Modell wirkt mit dem
    Straußenfeder sehr überladen.

  • 04
    05
    2011
    11
    April

    ich weis ja nicht … find solche Schuhe sollten beim männlichen Geschlecht bleiben. Mit was will man denn die überhaupt anziehen`?

  • 04
    05
    2011
    11
    Leila

    Urgs, hässliche Treter! Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. ;)

  • 04
    05
    2011
    11
    Diana

    Ich finde sie super.

  • 04
    05
    2011
    11
    gina

    Ich finde die Schuhe sind nicht feminin!

  • 04
    05
    2011
    11

    Gefällt mir auch gar nicht, auch die Farbe ist nicht besonders toll :(

  • Schreibe einen Kommentar