Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ralph Lauren KaDeWe Berlin

Ralph Lauren präsentiert eine spektakuläre Lichtinstallation im Berliner KaDeWe

Rahmen

Gestern Morgen machte ich mich wieder einmal in meine zweitliebste deutsche Stadt Berlin auf, um den Tag mit Ralph Lauren zu verbringen. Das amerikanische Modehaus bietet nämlich den ganzen August lang gleich zwei große Attraktionen im Berliner KaDeWe.

Ralph Lauren KaDeWe Berlin

Vier Mal täglich können Besucher im abgedunkelten Atrium die ganze Welt von Ralph Lauren in einer vierdimensionalen Lichtinstallation erleben. Wir sehen Models, die eine Treppe herunter schreiten, Polospieler im Ralph Lauren Look galoppieren direkt an uns vorbei, und Accessoires schweben dank dieser faszinierenden Technologie mitten im Raum.

Ralph Lauren KaDeWe Berlin

Insgesamt sechs Minuten dauert die Installation, die musikalisch untermalt ist und den Besucher ganz in ihren Bann zieht.

Ralph Lauren KaDeWe Berlin

Ralph Lauren KaDeWe Berlin Ein weiteres Highlight sind die beiden „Design your own Polo“ Stände, an denen man sein ganz persönliches Poloshirt kreieren kann. Eine gar nicht so einfache Aufgabe, wenn man zwischen verschiedenen Farben, verschieden großen Logos und Platzierungen für die Stickereien wählen kann.

Ralph Lauren KaDeWe Berlin

Na, für welche Farbkombi habe ich mich wohl entschieden? Nach 48 Stunden wird das Polo direkt zum Kunden nach Hause geliefert und ich freue mich schon jetzt auf den Postboten, der morgen bei mir klingeln wird.

Ralph Lauren KaDeWe Berlin Auch die „Big Pony“ Düfte von Ralph Lauren werden an einem eigenen Stand präsentiert. Die vier verschiedenen Flakons, die ganz noch Polo-Manier mit vier Ziffern durchnummeriert sind, sehen nicht nur hübsch aus, sondern ihr Inhalt duftet auch sehr gut.

Ralph Lauren KaDeWe Berlin

Nachdem wir uns alle für ein Poloshirt entschieden hatten, ging es für uns Blogger noch in den Innenhof des Hotels Ellington, in dem uns ein leckeres Menü erwartete. Dort genossen wir neben dem köstlichen Essen auch die pralle Sonne, und ließen es uns bei einem Gläschen Wein und netten Gesprächen gut gehen. Ein durch und durch gelungenes Event!

Ralph Lauren KaDeWe BerlinKatja und ich.

Ralph Lauren im KaDeWe

Wenn ihr in Berlin wohnt, oder im August in der Hauptstadt sein werden, dann solltet ihr unbedingt dem KaDeWe einen Besuch abstatten.


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 03
    08
    2011
    11
    L
    Lima

    ich lieeebe Ralph Lauren! :)
    weißt du was es denn ungefähr kostet sich sein polo selbst zu “designen”?

  • 03
    08
    2011
    11
    J

    Sarah, du warst gestern da? Ich auch! Mist! Verpasst. Ich hätt dir so gerne “Hallo” gesagt. Sag bescheid, wenn du mal wieder in Berlin bist, dann vielleicht auf n Käffchen?

    Lieben Gruß,
    und mach weiter so! Super toller Blog :)

  • 03
    08
    2011
    11
    C
    Constanze

    Ralph Lauren gehört definitiv zu meinen Lieblingsmarken ♥ ! Ich liebe die klassischen Polos, Pullover, Blusen usw. So ein Poloshirt werde ich mir auf jeden Fall designen – starke Sache!

  • Schreibe einen Kommentar