Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves Tag 2

365 Tage, 365 Outfits: 2. August 2011 – Tag 2

Rahmen

Die heutigen Bilder hat die liebe Katja von mir im wunderschönen Innenhof des Berliner Hotels „Ellington“ gemacht. Bei dem luftigen Tunikakleid von H&M handelt es sich übrigens um meinen aktuellen Liebling, den ich beim Gedanken an meinen Vorsatz schon jetzt ein bisschen vermisse. Einen ausführlichen Bericht zu meinem Tag mit Polo Ralph Lauren in Berlin gibt es schon morgen hier auf Josie loves!

Josie loves Tag 2 Josie loves Tag 2 Josie loves Tag 2 Kleid: H&M; Kette: Tentador; Brille: Prada; Schuhe: Carvela; Ringe: H&M + Gina Tricot; Armreife: Sence Copenhagen.


YOU MAY ALSO LIKE

18 Kommentare

  • 02
    08
    2011
    11

    Tolles Outfit!!!!

  • 02
    08
    2011
    11

    Das Kleid ist toll!

  • 02
    08
    2011
    11
    Constanze

    Chices Outfit, steht dir sehr gut! :)

  • 02
    08
    2011
    11

    wirklich schade drum, grandioses teil!

    xoxo

  • 02
    08
    2011
    11
    Nicky

    Hallo Sarah!
    Du siehst toll aus! Das denke ich bei jedem Foto. Ich wünsche mir Deine Figur und Deinen tollen Kleidergeschmack. Wie oft gehst Du denn shoppen? Und wo am liebsten? Verrätst Du mir auch, wie groß Du bist? 14 cm Absätze würde ich mir nicht trauen, da ich 1,71 bin… :-)

  • 02
    08
    2011
    11
    Martha

    Das Outfit einfach Hammer, und die Schuhe einfach nur mega!

  • 02
    08
    2011
    11

    wunderschöne tunika!

  • 02
    08
    2011
    11

    @Nicky: Danke fürs Kompliment! :-) Ach, eigentlich gehe ich gar nicht sooo oft shoppen. ;-) Ich bin lustigerweise auch 1.71 groß. Warum möchtest du denn keine hohen Absätze tragen.

  • 03
    08
    2011
    11

    Hab mich gerade in Dich und Deinen Blog verknallt ;)
    Hast einen neuen Follower!!!
    Vanessa

  • 03
    08
    2011
    11
    Iga

    aaaaaaa, I love the shoes <3
    you are georgeus

  • 03
    08
    2011
    11
    Carina

    Ich liebe dieses Kleid :)

  • 03
    08
    2011
    11

    Das sieht wirklich sehr hübsch aus an Dir. Das Kleid habe ich mir auch gekauft. In Schwarz und in diesem Senfgelb. Aber ohne Strumpfhosen trau ich es mich nicht anzuziehen..finde es dann recht kurz, daher warte ich schon ganz ungeduldig auf mieses Wetter! :-)

    LG
    AD

  • 03
    08
    2011
    11
  • 19
    08
    2011
    11
    Elena

    Hey Sarah!hab das Kleid in der Glamour gesehn ..sieht super aus!gibt’s das noch bei h&m???liebe Grüsse Elena

  • 22
    08
    2011
    11
    Madeleine

    Ich muss zugeben deine Seite ist der Hammer.
    Deine tägliche Ausführung von Klamotten dein schreiben Beauty – Nagellacke uvm ist bewundernswert, wie als wenn man mit der besten Freundin redet.

    Ich hab nochmal eine Frage, ist das Kleid neu?
    Sprich hat man noch die Chance es zubekommen bei H & M?

    Viele Grüße und mach weiter so, deine Seite fesselt einen.

  • 23
    08
    2011
    11

    @Madeleine: Ich habe es vor zwei Monaten bei H&M gekauft. Du könntest also noch Glück haben. :-)

  • Schreibe einen Kommentar