Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Potentielles Lieblingsshirt von Twenty8Twelve

Rahmen

Ist es nicht zauberhaft, dieses Oversize-Shirt von Twenty8Twelve? Schwarze Leggings, eine ebenfalls schwarze Bikerjacke und grüne Pumps, in Kombination mit diesem wunderschönen Shirt … Ich kann es mir schon bildlich an mir vorstellen!

Bild: Twenty8Twelve


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 04
    05
    2010
    10

    Selbermachen? Weiß nicht, was es kostet – aber das kannste doch echt gut selber machen! Und dann ists wirklich ein Unikat! ;)
    Lieber Gruß und einen schönen Tag wünscht Dir
    Sarah

  • 04
    05
    2010
    10
    bella

    und wo kann man dieses teil erwerben? ich kann mir da nämlich auch schon einiges vorstellen ;).

  • 04
    05
    2010
    10

    Ein grooooob ähnliches Shirt gibts grad bei Zara…;)

  • Schreibe einen Kommentar