Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommerliches Winterkleidchen von Dondup!

Rahmen

Wohl kaum einer denkt bei diesem erfrischend sommerlichen Kleidchen an den Winter! Es ist allerdings tatsächlich Teil einer Winterkollektion, und zwar erfreut uns das italienische Label Dondup in der kalten Jahreszeit mit diesem detailreichen Stück! In Kombination mit Longcardigan und Boots lasse ich es für den Winter ja noch durchgehen, aber eigentlich ist es doch viel besser für eine Sommerparty geeignet. Egal, Fakt ist: Mir gefällts! Bild: Dondup


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 04
    05
    2010
    10

    Mir gefällts auch total gut – aber wie Du schon angemerkt hast – nicht unbedingt für den Winter. Gerade Römersandalen passen doch genial dazu, oder die, die ich mir letztens von goertz gekauft habe (und Du auf meinem Blog ebenfalls begrüßt hast; )- insodern – neee, nix Sommer, zumal ich davon gestrichen die Nase voll habe! :)
    Lieber Gruß
    Sarah

  • 04
    05
    2010
    10

    Mir gefällt’s auch. Schreit wirklich anch Sommerparty, naja Sommer 2011 dann. Man soll Sachen ja auch nicht immer nur eine Saison tragen ;-)

  • 04
    05
    2010
    10

    Wunderschönes Kleid! Aber an den Winter will ich nicht mal denken!!
    :-)

    LG
    Esra

  • 04
    05
    2010
    10
    gina

    Würde mir auch als luftiges Sommerkleid gefallen!! Ab wann und wo kann man die Kollektion kaufen??

  • 04
    05
    2010
    10

    Mir gefällt’s auch. Ich wünschte nur es würde endlich warm genug, um Kleider wie dieses auszuführen. An den Winter will ich noch gar nicht denken.

  • 05
    05
    2010
    10

    Ich finde es auch besser geeignet für den Sommer… Aber die Designer bringen im Winter ja gerne mal luftige Kleidung raus… Aber der Ethno Look ist perfekt für den Sommer

  • Schreibe einen Kommentar