Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Postkarten aus den Dolomiten

Manchmal muss man nicht weit reisen, um etwas wahrhaft Magisches zu sehen. So geschehen in den letzten Tagen, als wir wieder einmal Zeit in den Dolomiten verbrachten.

Es war nicht das erste Mal, dass wir die berühmte Gebirgsgruppe im Nordosten Italiens besuchten, aber das allererste Mal, dass wir zwei der absoluten Highlights der Dolomiten live und in Farbe bestaunen konnten: den Pragser Wildsee und die Drei Zinnen.

Bevor wir bald über den Anlass unserer Reise ausführlich berichten und in diesem Zusammenhang natürlich auch jede Menge Tipps für einen Besuch dieser beiden spektakulären Naturwunder (Ja, „Wunder“ trifft es wirklich genau richtig) geben werden, möchte ich euch mit ein paar „Postkarten aus den Dolomiten“ einen schönen Start ins Wochenende wünschen!


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 02
    07
    2022
    22
    M
    Marla

    Was für herrliche Aufnahmen! Allein die schon sind es wert, hier mal rein zu schauen. Und Fiete ist sowieso immer eine Bereicherung. Der Kleine lässt buchstäblich das Herz aufgehen. Bei dem Anblick kann man keine schlechte Laune mehr haben. Viele gesunde Jahre mit ihm!

  • 02
    07
    2022
    22
    G
    Gina

    Es war mir nicht bewusst, wie beeindruckend die Landschaft um die 3 Zinnen ist. Definitiv ganz vorne als Reiseziel 2023.

  • Schreibe einen Kommentar